Wer braucht schon nen Carbon Rahmen? Ich nehm ne Tastatur

bimmi

Bruchpilot
#1
DIY (Drone It Yourself) v1.0: http://vimeo.com/jasperl/diy :D

The DIY (Drone It Yourself) v1.0 kit offers you the opportunity to turn any object into a drone, simply by attaching four motors and a control unit – no technical know-how needed. The kit consists of multiple parts that are easy to assemble and can be attached to a wide range of different objects.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
ja wie geil ist das denn :wow:
 
#7
War der Autor Chinese oder Google Translator ? Denk daran: Hier lesen auch Schüler mit, die abschreiben und eine 5 kassieren. ;-)
ach, gervais :rolleyes:
nein, kein Schineese, gebürtiger Schotte - und für gegoogelte Postinginhalte bist doch Du zuständig? Ich lass Dir Deinen Job. Ja, ich weiss, ich war als Kind schon Scheisse, und auch die acht Jahre Baumschule bis zum 19. Lebensjahr konnten das nicht ändern.
und nun zieh' Deine Ärmelschoner ab, geh' nochmal durch die Drehtür und bring' den Rotstift mit. (Anglistikproffessurentaugliche Korrektur erwünscht)
Das nächste Mal erklär' ich Dir dann, wie heimtückisch sich (Selbst-) Ironie und Sarkasmus in dem Raum zwischen den Buchstaben tarnt.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#8
Touché .Auch das noch. Der Schotte ist aber eher eine Metapher, oder ? Bedauerlicherweise kann ich das noch nicht einmal grundschultauglich übersetzen oder (wie üblich) ergoogeln, da schwer zu erraten ist, was der Autor wirklich mitteilen will.

PS: Meine Ärmelschoner bleiben dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten