GEFUNDEN Wer fräst günstig Quadrokopterrahmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Erstmal "Hallo" zusammen!!! Da ich zur Zeit im Krankenhaus liege, finde ich nun endlich mal Zeit mich mit dem Projekt " Quadrocopter-Eigenbau " zu beschäftigen. Habe bereits einen Alu-Copter von PVL und einen von Hobbyking zusammengebaut. Bei beiden sind KKMulticopterboards verbaut.
Nun habe ich ein Projekt auf Basis des MultiWii Opensource-Projectes geplant.
Als Flightcontroller wollte ich die MWC MultiWii SE Standard Edition 4-axis X-mode Flight Control nehmen. Den Rahmen würde ich gerne in Carbon 1,5mm ausführen und da fängt mein Problem auch schon an. Ich habe die DXF und DWG Dateien für den Quadrocopter, nur leider fehlt mir neben dem Knowhow, die Fräse und (oder) die Beziehung zu Jemanden der dies kann:???:. Es wäre genial, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Über Material- und Arbeitskosten würden wir uns dann schon einig. Sollte natürlich nicht zu übertrieben teuer werden. Danke Euch schon mal im voraus und Grüsse aus Brühl,
Iceman_Bruehl:)
 

Sledge

lonesome Cowboy
#2
Hi,

du kannst mir gerne mal die Dateien zuschicken. Ich schau dann mal wie viel Aufwand das ist und mach Dir ein Angebot.

Ich wohne zwar in Hennef, bin aber öfter mal in Brühl und Umgebung unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Flugwiese :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten