Wer hat Bock auf FPV Racing?

Jonek

Erfahrener Benutzer
#1
Wollte mal ganz unverbindlich in die Runde fragen, wer Lust hätte, bei einem FPV Racing Event (Event-Reihe) mitzumachen?

Im Open Pilot Forum hat das "Team Dropbear", in dem auch der Juz fliegt, von dem hier ja schon einige Videos gepostet wurden, gerade seine erste season beendet.

Ihre Flüge und den Verlauf haben sie so gut wie alle in diesem Thread dokumentiert. Zu Beginn des Threads werden alle Strecken vorgestellt.

Hier mal einige Beispiele aus den Rennen:

https://vimeo.com/55011810 3. Rennen Zusammenfassung
http://vimeo.com/52763030 1. Rennen side-by-side

2. Rennen im Parkhaus
http://www.youtube.com/watch?v=USmweB1q3BE
3. Rennen side-by-side
http://www.youtube.com/watch?v=RQo2jHQnVy0
Chillout nach dem 3. Rennen
http://www.youtube.com/watch?v=9UK5yvvHa9M

Ich finde die Idee absolut grossartig. Die Videos haben mich total begeistert, motiviert und inspiriert.
 

3d-p

Neuer Benutzer
#3
Wär hätte da kein Interesse?
Nur so muss du erstmal fliegen können und der Kopter darf einem auch nicht zu sehr am Herz liegen! :D
Ich wäre außerdem für Einheitsregler + Motoren! ;)
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
#4
Auch bei denen konnten nicht alle so gut fliegen wie Juz. Mitmachen, Spass haben und sich verbessern heisst die Devise!
 
#7
Ich wär bei sowas auch dabei, muss allerdings meinen Disco/CC3D noch feiner einstellen.
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#8
die frage ist ja auch wo soll das stattfinden?
hätte wohl lust drauf nur wenn ich 400 km fahren muss. dann muss ich leider ausscheiden ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten