Wer kann mir 8 Platinen auseinander fräsen?

Kayle

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo an alle die eine Fräse besitzen,

ich suche jemanden der mir 8 Platinen auseinander fräsen kann. Ich habe versucht die Platinen mit einem Dremel und Bohrständer zu fräsen. Es geht, aber nicht zu 100%. Hier mal ein Bild einer Platine:

platine_1.jpg

Die Platine besteht aus 4 einzelnen Platinen. Das Problem ist das die weiße Abgrenzung der einzelnen Platinen zu nah an einer Leiterbahn ist und ich somit nicht 100% gerade daran entlang fahren kann. Ich habe es mehrfach probiert, klappt leider nicht. Hier noch zwei Bilder:

platine_2.jpg platine_3.jpg

Ich suche jemanden der mir die 8 Platinen fräsen kann. Einen 0,4mm Fräser habe ich. Ich würde die Platinen und den Fräser dann demjenigen zuschicken. Das ganze natürlich gegen Bezahlung.

Ich komme momentan echt nicht weiter und bin für jede Hilfe dankbar. Also wenn es sich jemand zutraut mit seiner Fräse mir die Platinen zu schneiden bitte ich um Antwort.

Danke
Gruß Kayle
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#2
Ne kleine Säge tuts nicht?
 
#4
ich würde das auch dremelflexen.
aber 'ne proxxon ff230 mit kreuztisch könnt ich auch anbieten.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#5
Auf dem ersten Bild sieht es aus, als wenn der Nutzen geritzt ist...
Fühl mal auf der Ober- und Unterseite mit dem Fingernagel, ob zwischen den einzelnen Platinen eine Ritzung ist.
Wenn ja, dann sollten sich die Platinen einfach abbrechen lassen!
Mache ich bei meinen bestellten Platinen auch nie anders...

Gruß
mueckchen
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,

Danke schon mal für eure antworten. Habe es mit ner mini tischkreissäge probiert. Ging in die hose. PM an El-Dentiste geht raus :D

Gruß Kayle
 
#7
Alternative Methode; stabiles Teppichmesser nehmen, mehrmals mit kräftigem Druck einschneiden (evtl.beidseitig), mit den Handballen anfangen zu biegen bis es knackst dann in die Gegenrichtung, Ergebnis; saubere Kante wie beim Fräsen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten