Wer kann Tricopter zusammen bauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuerst einmal ein Hallo an die Flugspzialisten hier im Forum.

Ich bin neu hier im Forum und Neu in dem Flugbereich. Bin auf der Suche nach jemanden der mir diesen Tricopter zusammen bauen kann und eventuell auch einstellt. http://www.multiwiicopter.com/products/sku-21 Die Fernbedininung von Condrad ist auch schon bestellt. http://www.conrad.de/ce/de/product/289379/FF-7-T7CP-24-GHZ/?ref=home
- + Akkus und Ladegerät usw.

Einige Fragen sich jetzt wohl, warum kauft sich einer der keine Ahnung hat gleich so nen Teil? Nachdem ich mir einige Beiträge und Videos zu den Conrad-Coptern angeschaut habe bin ich zu den Entschluss gekommen nicht doppelt zu bezahlen, sondern mir gleich etwas vernümpftiges zu besorgen (zumindest nach meiner unerfahrenen Einschätzung). Habe auch verstanden, das es ohne Löten und besteln nicht gehen wird, wenn man so was haben will.
Ich habe mich für diesen Tricopter entschieden, da ich eine Videokamera an den Tricopter installieren möchte um hochwertige Aufnahmen mit geringen Schwankungen machen zu können ohne irgendwelche Propeller im Winkel zu haben oder bei einem Ausfall eines Motors keinen teuren Absturz mit ner guten Kamera zu erleiden.

Bin aus dem Raum Darmstadt - Wäre aber auch bereit etwas zu Fahren.
Selbstverständlich soll der Bastler das nicht umsonst machen!

ninjamic

Luftfahrzeugführer
RE: Wer kann Tricopter zusammen bauen ?

Hallo (Namenlos) ;)

erstmal herlich willkommen im Forum. So weit ich das verstanden habe hast du schonmal eine gute Wahl getroffen was das selbst bauen betrifft, denn nur so lernt man die Technik richtig kennen und kann damit was anfangen.

Oftmals ist es ein längerer Lernprozess der aber auf jeden Fall belohnt wird.