wer schneidet mir das Grinsen raus??

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
Ich krieg grad das Grinsen nicht mehr weg^^

Ich und bruder waren heut eim Conrad bischen Shoppen und sahen uns bei den Digi Cams um, und da war sie die kleine Toshiba Handkamera mit Full HD, preis 179Franken ca 120 euro, nochmals nachgedacht Theoretisch müsste das AV out signal ja auf den sender übertragen werden können, und auf RC-Tech.ch wird ja die gleiche mit integriertem 10mw sender verkauft also ! direkt gekauft :D:D

zuhause angekommen Cam solala geladen und kurz was gebastelt um das gelbe kabel zu kriegen und an den sender zu mechen, alles eingeschaltet und voila Perfekt! so ein ultra Geiles Videobild Dermassen viele TV linien ich kriegs grinsen einfach nicht mehr weg!! ihr dürft gespannt sein auf HD Vids jetzt :D

:wow: :D :wow: :D :wow: :D :wow: :D :wow: :D :wow: :D :wow: :D :wow:

Grüsse robi der mit dem Grinsen im gesicht :D
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#4
Rc-tech.ch + Toshiba = lösung :p kein keine rätsel an dieser stelle^^


Hier der link zum produkt:
rc-tech:
http://www.rc-tech.ch/index.php/en/hobby-shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=11&category_id=23

Conrad:
http://www1.conrad.ch/scripts/wgate/zcop_ch2/~flNlc3Npb249UDkwX0NIMjpDX0FHQVRFMTU6MDAwMC4wMDNlLjVhNWZhNjcxJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT03NjY4Njg4NzY=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CH2&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=toshiba&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

müsst noch bisl runterscrollen hier ein bild von ihr:



Einfach nur genial sag ich euch!! :D:D:D[/align]
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#5
Geht doch. ^^
So isses brav ;)

Von der größe her ist es ok. Wenn ich jetzt beim schnellen überlesen gesehen hab hat das auch 10mw 2.4ghz ^^ ist ja schon mal nicht schlecht. Mit unseren Kanälen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten