WFLY09 Fotos von innen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VikiN

Flying Wing Freak
#1
aufgrund von Wasser in der WFLY09 hab ich meine mal "zerlegt" ( nur soweit für mich nötig war )

falls wer Bilder in höherer Auflösung ( und besserm Licht ) braucht
bescheid sagen
hab die Bilder aufgrund des vollen Servers mal verkleinert ( eins hatte im orginal ~ 3,5mb )

habe nun erfahrung im zerlegen und wieder zusammenbauen...falls wer noch nähere Fotos von anderen komponentne wünscht - beschied geben

so hier die Fotos:

WFLY mit beleuchtung aber keinen Anzeigen
5590
 

Anhänge

#2
Freut mich, dass dein Display wieder funktioniert;)

Was mir jetzt aufgefallen ist, befindet sich die Antenne bei dir in diesem schwarzen Kunsstoffkanal oder warum ist die so kurz? Wenn ich meine zusammenschiebe schaut die noch ganz schön weit raus.

gruß
manu
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#3
fliegermanu hat gesagt.:
Freut mich, dass dein Display wieder funktioniert;)

Was mir jetzt aufgefallen ist, befindet sich die Antenne bei dir in diesem schwarzen Kunsstoffkanal oder warum ist die so kurz? Wenn ich meine zusammenschiebe schaut die noch ganz schön weit raus.

gruß
manu
Hi manu
Zentriere die Antenne mal senkrecht, dann kann mann die komplett versenken . Wenn das dickste Segment herausgezogen ist, kannst du sie kippen und neigen. Also so das der Sender waagerecht liegt und die Antenne senkrecht.

LG Nico
 

VikiN

Flying Wing Freak
#4
fliegermanu hat gesagt.:
Was mir jetzt aufgefallen ist, befindet sich die Antenne bei dir in diesem schwarzen Kunsstoffkanal oder warum ist die so kurz? Wenn ich meine zusammenschiebe schaut die noch ganz schön weit raus.
das habe ich mich auch schon gefragt...
anfangs war die antenne auch weiter draussen

beim auseinanderbauen hab ich den oberen teil gelöst ( antenne und "kugelgelenk" hängt bei mir an einer schwarzen Leitung )
antenne ist von innen/unten mit ner schraube festgeschraubt

...El-dentiste war schneller...
 

mista

Erfahrener Benutzer
#6
Wenn mir ein elektronisches Teil ins Wasser fällt oder Wasser abbekommt, lege ich es immer komplett in Alkohol (100% Bio-Ethanol). Das klingt zwar erst mal heftig und kostet etwas Überwindung, hilft aber. Damit habe ich sogar schon ein komplett untergetauchtes HTC-Magic Touchhandy gerettet. Man sieht lediglich noch ganz leichte Schatten auf dem Display.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#7
@Mictronics danke zur vervollständigung und weiteren tipps !
( vielleicht brauchts wer anderes noch )
meins funktioniert komplett wieder

@mista das mit alkohol kenn ich von den handys..ist umstritten und dauert länger ( ablüften lassen... ) mache legen es auch in ne mischung aus desiliertem wasser und alkohol...

geht trotzdem erst so vor
akku raus, trocknen lassen, auseinandernehmen wasser entfernen/fönen
wennes dann nicht funktioniert kann man immer noch alkohol oder die backofenmethode ( noch mehr umstritten ) versuchen
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
war eh noch nicht zugeschraubt :p: werd ich aber jetzt machen
will fliegen :D

VL is bei mir für cam
und VR für landeklappen

mal schaun, welchen headtracker man am besten da einbinden kann
...leitungen rausführen und ne buchse an die wfly machen... :ding:
 
#10
Wirst du dieses Akkupaket im Sender lassen? Mein Vertrauen konnte sich diese Kassette mit den 8 Akkus bzw Batterien noch nicht erschleichen:D
Werde den wohl durch nen normalen 8 Zellen Akku mit MPX-Stecker ersetzten.

Wollt heute eig fliegen, jetz sitz ich aber leider hier und muss das Tokenpassing Verfahren von Busssystemen lernen. Hat da wer ne Ahnung von???:???::D
 
#12
Lipo ist mir zu kritisch, da ich keinen Lipo-Wächter habe und bestimmt vergesse aufs Display (Spannungsanzeige) an der Funke zu schauen.
Zumal ich eh keinen da habe:dodgy:

Ich finds nur schade, dass die Funke im I-net für 300€ zu finden ist und ein Akkufach aus einem Walkera 5€ Sender besitzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten