Whitesheep V3 TBS Clone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spencer

Vollthrottle

Beber

Erfahrener Benutzer
Hallo Sven,
habe mir den geordert und baue ihn gerade auf. Bis jetzt finde ich die Qualität ganz gut, nur dass für das Stromverteilerboard die Spannungsregler nicht dabei waren und auch nicht nachgeschickt werden (banggood). Stattdessen bekomme ich einen normalen Stromverteiler, was den Rahmen wieder nutzlos machen würde. Kaufe mir denke ich die 4 Regler und löte sie selbst ein.
Fliege das ganze mit:
APM 2.6
20 A SimonK
Suppo-Motoren mit 10 Zoll an 3s
UHF/2,4 GHz
Platinencam und wenn es klappt noch ein Gimbal
Mal schaun wie schwer er wird :wow:
Gruß Beber

rose

Erfahrener Benutzer
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dem "Whitesheep PDB V3 Frame" hier teilen würdet. Ich suche noch Ersatz für meinen SK450 Dead Cat.

Gruß,
Michael

Habe den Rahmen von Banggood und bau ihn gerade auf mit ner Naza V1 und dem T-Motor Air Gear Set.
Die Qualität ist mehr so naja... Die Bohrungen der Arme decken sich nicht und lassen sich nur auf Spannung verschrauben und die Mitgelieferten Spacer haben derartig schlechte Gewinde dass ich mir wohl neue kaufen muss.
Wenigstens war mein Set komplett.
Aber unterm Strich für einen Bruchteil des Geldes für einen echten TBS Discovery wohl brauchbar.

SmileyChris

Erfahrener Benutzer
Ich wäre auch sehr sehr interessiert an dieser Variante hier: http://www.unmannedtechshop.co.uk/whitesheep-v3-fpv-quadcopter-frame/
das ist mal ne adäquate Alternative zum echten Disco. Leider seit Wochen ausverkauft und Nachschub läßt auf sich warten. DIe andere Version mit dem "geschlitzten Heck" gefällt mir ja überhaupt nicht. Da müssen dann die Empfängerkabel wieder häßlich am Rahmen verlegt werden.

Zuletzt bearbeitet:

franko_

Erfahrener Benutzer
Den Stromsensor kann man auf das PCB löten, hatte damals den APM Sensor drauf gelötet.
Das Teil (Diatone Whitesheep) liegt aber mittlerweile seit einem Jahr bei mir rum und komme momentan zu nix...
Geflogen ist es aber ganz gut, leider sind auch nur 10" Propeller möglich.

franko_

Erfahrener Benutzer
Die neue Variante scheint wohl(zurecht) gestutzt zu sein.. ich hatte wohl ne 1:1 copy.
Aber dafür kein Bling/Bling.. das ist auch was wert .... :)

Ich wäre auch sehr sehr interessiert an dieser Variante hier: http://www.unmannedtechshop.co.uk/whitesheep-v3-fpv-quadcopter-frame/
... DIe andere Version mit dem "geschlitzten Heck" gefällt mir ja überhaupt nicht. Da müssen dann die Empfängerkabel wieder häßlich am Rahmen verlegt werden...
Wieso? zwingt dich doch keiner den Empfänger hinten hin zu packen. Hab meinen einfach mit in den "Bauch" gepackt und die Antennen durch eins der vielen Löcher in der Deckplatte. Finde ich schöner wie beim Originalen.

Du

Ich habe meinen jetzt auch fertig. Habe die Lötstelle für die Stromversorgung nicht benutzt, sondern an den Esc gelötet. Jetzt passt mein 4s 5000 er Lipo wunderbar rein. Hab ein China Gimbal mit xiaomi yi verbaut. Einfach mit Kabelbinder, und kein Jello Effekt! Für das Geld unschlagbar. Es muss halt nur genau der Schwerpunkt Stimmen.
Bilder kann ich falls gewünscht nächste Woche reinstellen.
Gruss Jörg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten