Wie Alukoffer beschriften?

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Ich würde gerne auf einen Koffer einen Schriftzug setzen...

Der Koffer ist von der Oberfläche wie die HOTT Senderkoffer- also sehr uneben.

Mein erster Gedanke war Klebefolie. Problem sehe ich da aber in der Unebenheit des Koffers.
Dann dachte ich an eine Folie die man komplett Nass macht und diese sich dann anpasst- aushärten lässt uns gut ist...
Dazu finde ich aber leider nichts passendes

Vielleicht habt ihr ja ne Idee...
Danke


Lg Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#3
Passt diese sich dann an?
Hast du ne gute Adresse wo ich diese bedruckt bestellen kann. Oder kann man die Folie an normalen Drucker bedrucken?


Lg Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4
Weder noch.. das Zeug wird normal in Form geschnitten (das ist die Art Folie, womit z.b. Auto Heckscheibenaufkleber gemacht werden).
Gibt diverse Shops die die auf Wunsch zuschneiden, hab ich damals mal bei einem Ebay Shop machen lassen.
 
#5
Würde dir auch die Vinylfolie empfehlen, sauber ausgeschnitten sieht es auch um weiten besser aus, als wenn du selbst was mit einem permanenten Maker o.ä. draufkritzelst ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten