Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet da mir euer Forum gleich gefallen hat und ich die Hoffung Hege hier Hilfe zu bekommen.
Im Titel steht ja schon eigentlich worum es geht.
Ich habe ein paar Viedeos mit der Gopro bei 60 FPS aufgenommen.
Ein Abschnitt in Zeitlupe zu exportieren stellt kein Problem da ( mit dem GOPOR Studio)
Allerdings würde ich gerne um den Teil des Videos den ich von 60 auf 30 FPS reduziert habe eine stufenlose Verlangsamung bzw Beschleunigung, wie man es ja aus den "professionellen" Slowmotions kennt.
Ichg muss leider dazu sagen, dass ich mir eigentlich keine teure Videosoftware leisten kann und mit:
Blender, Windows Movie Maker, GOPR Studio und anderer Freeware arbeite)
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus
lieben Gruß aus dem Norden Fabian
Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet da mir euer Forum gleich gefallen hat und ich die Hoffung Hege hier Hilfe zu bekommen.
Im Titel steht ja schon eigentlich worum es geht.
Ich habe ein paar Viedeos mit der Gopro bei 60 FPS aufgenommen.
Ein Abschnitt in Zeitlupe zu exportieren stellt kein Problem da ( mit dem GOPOR Studio)
Allerdings würde ich gerne um den Teil des Videos den ich von 60 auf 30 FPS reduziert habe eine stufenlose Verlangsamung bzw Beschleunigung, wie man es ja aus den "professionellen" Slowmotions kennt.
Ichg muss leider dazu sagen, dass ich mir eigentlich keine teure Videosoftware leisten kann und mit:
Blender, Windows Movie Maker, GOPR Studio und anderer Freeware arbeite)
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus
lieben Gruß aus dem Norden Fabian