Moin,
erstmal zu deiner alten Fragen
Die Anzeige von Volt und Geschwindigkeit / Flugdauer befinden sich nicht ganz unten am Bildrand. Kann ich die irgendwie nach unten verschieben?
In der Anleitung steht "Programming the display content". Also kannst du die Anordnung der Flugdaten verändern.
Meistens funktioniert es, indem man des Set/Menü-Knopf gerdrückthält. Dann sollte im Bild ein Menü aufgehen und man kann, mit drücken des Tasters, die Anordnung ändern.
Ich habe kein AEO G-OSD (das ist deins) aber beim AEO E-OSD geht es so. Also wird es hier nicht viel anders laufen.
Musst du einfach mal testen. Das Ding hat doch nur ein Taster
Die Lötarbeiten müssen schon passen und die Kabel sollten wenigstens einigermaßen verlegt sein.
Hast du das Problem, dass die Anzeige (die vom OSD) im Bild anfängt zu flackern (vorallem wenn der/die Motoren laufen)? Oder ist dein normales Kamerabild schlechter geworden?
Wegen RSSI, sieht bei Spektrum scheinbar schlecht aus. Für den AR7000 gibt es ein
Tutorial, wo man das RSSI-Signal abgreifen kann. In wie weit sich das beim 8000er nachbauen lässt kann ich dir nicht sagen.
Für Spektrum generell gibt es "Dora" das wird an einen "noramlen" Ausgang angeschlossen und gibt RSSI aus.
(zB
hier oder
hier).
GPS-Modul soll nicht herumbaumel!
Befestigen kann man das mit so ziehmlich allem! Egal ob doppelseitiges Klebeband, Tesa, Kabelbinder und was weiß ich............
Grüße
Jonas