Wie im Sketch den Gaskanal 1:1 durchleiten?

Ich hab ja leider in Problem mit einem Regler. Wenn er am Wiiboard hängt muss ich ihn kurz an den Emfpänger stecken damit er intialisiert. Wo im Sketch kann man den Gaskanal beim starten 1:1 durchschleusen.

Das komische am Empfänger geht der Regler ja. Kann ihn deswegen ja nicht umtauschen. Hat da jemand eine Idee? das ganze sollte nur beim einschalten passieren. Es gibt doch auch einen Sketch Mod zum Regler einlernen.

Ich hoffe da ist jemand fit.

Gruss Robert

Hallo,

vielleicht als Denkansatz:

tausch den Steckplatz des "defekten" Reglers mal mit einem, der störungsfrei läuft.

Vielleicht liegt der Fehler nicht am Regler sondern am Platinenanschluß?

Grüße aus Heere

Danke hab ich schon mit jedem Anschluss gemacht. Liegt definitiv am Regler selber. Steck ich auf den Platz nen Regler von einem segler geht mit dem. Echt komische Sache.

zerosight

Erfahrener Benutzer
Hm,

das ist doch wegen dem Problem mit dem Alzheimer Regler, oder?

Ich habe meine MultiWii 1.8p2 mit einem Reglereinlerncode gepatchet. Wenn der Copter eingeschaltet wird und Gas auf 100 % ist, stellt mein Copter den Wert von Maxcheck ein und wechselt nach drei Sekunden auf Mincheck. Danach sind die Regler eingelernt und Du kannst losdüsen. Wenn Gas nicht auf 100% ist, wenn der Copter eingeschaltet wird, dann verhält sich diese MultiWii-Version ganz normal.

Ich weiss aber gerade nicht, wo ich die Anleitung dazu herhabe. Seufz.

Ich hab die Anleitung schon. Ich weiss nur net ob die auch einfach mit der 2.0 er anwendbar ist. Mir würde es ja reichen wenn er am Anfang nur Gas durchschleust. Hab eben mit Tillmann telefoniert der schickt mir später den entsprechenden Code.

FPV1

Banggood

Oben Unten