Wie nennt man diesen Anschluss?

Tertius

Neuer Benutzer
#1
Kann mir bitte jemand sagen wie man diesen Anschluss nennt? Ich möchte mir dazu einen Stecker mit Kabel kaufen und weis nicht nach was ich suchen soll.
 

Tertius

Neuer Benutzer
#6
Ich kenne keine Details da ich die Schaltung noch nicht da habe, dass kann noch dauern. Wollte aber schon das Zubehör bestellen.
 

Tertius

Neuer Benutzer
#8
Da steht aber nichts dazu dabei, aber schau selbst: http://www.mr-lee-catcam.de/pe_cc_i10.htm. Außer in dem "TXM1 Datasheet"-PDF, da ist eine Zeichnung und die Belegung des Anschlusses.
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#11
Ich würd auf Molex tippen:


Link

MFG
RaggaB
 

Tertius

Neuer Benutzer
#12
ok. Aber wenn ich bei conrad oder pollin nach molex suche findet der nix.
Sind das die Stecker wie man sie in DVD, Radio oder anderen Geräten findet auf den platinen?
 

Tertius

Neuer Benutzer
#15
Wäre notfalls ok. Aber ich möchte das flexibel halten daher wäre stecken schon etwas besser. Aber ok, vlt. bekomme ich noch infos vom Hersteller oder passen die vom PC.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten