Wie Piximseawolf an Copter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#1
Hi zusammen,

mir fehlt gerade etwas die zündende Idee wie ich meine Pixim Seawolf (ohne Gehäuse) an meinen Quadrocopter anbringen soll.

Ich habe einen WiiCopter mit den Centerplatten von Flyduino und Ausleger mit ca. 25 cm.
Bisher habe ich die Cam mit Kabelbinder direkt an die Centerplatten angebracht was natürlich sehr unflexibel ist und mich bei jeder Montage vier Kabelbinder kostet.
Hat von euch jemand vielleicht einen Denkanstoß oder sogar ein Bild von seiner montierten Seawolf mit einer genialen Lösung? :)

Danke für die Tipps.

Gruß h0scHberT
 

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
#3
Mein Ziel ist es die Cam ab- und anmontieren zu können ohne jedes mal Kabelbinder verwenden zu müssen.
Vielleicht vier Schrauben an eine kleine Holzplatte o.ä.
Die von mir verwendete Seawolf hat kein Gehäuse sondern nur die Platine mit den vier Löchern an den Ecken.

Um das etwas zu verdeutlichen ein paar Bilder.
1. Der Frame bzw. der Platz an den die Cam soll
2. Die Cam ohne Gehäuse mit den vier Löchern
3. Wie ich sie bisher befestigt habe (Nur zur Info: die unteren Kabelbinder fehlen auf dem Bild)

Ich wundere mich etwas da meine Komponenten ja doch recht gängig sind, aber man doch keine "schöne" Lösung dafür findet.
 

Anhänge

Paulä

Neuer Benutzer
#6
ich hab sie mit Abstandbolzen aus Messing an einer Cfk-Platte montiert, welche dann mit einem 10er alu Ausleger am Rahmen befestigt wird.

Bei mir wirds verschraubt, könntest du aber auch mit Kabelbindern zwischen deiner Flyduino CP befestigen.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten