VERKAUFT wieder einiges zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hocki

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Und es gibt wieder etwas neues (und leider auch was etwas Bekanntes) zu verkaufen :)


biete hier 4 Stück Tiger MT2216 900kV.
Sie sind alle in einem guten Zustand, haben halt schon ein paar Umdrehungen hinter sich.
Alle 4 Motoren gibt es für 54,- inkl. Versand im Päckchen innerhalb Deutschland (außer Inseln) VERKAUFT


biete weiterhin einen TBS Discovery mit T-Motor Air Gear 350 an. Alles NEU und ungeflogen - lediglich verbaut. Die Rechnung vom Air Gear Set liegt bei!
Alles kommt wie abgebildet!

Preis: 130,- inkl. Versand (außer Inseln) VERKAUFT


Einen neuen Multistar 4S 10C 6600mAh LiPo habe ich ebenfalls noch hier.
Er wurde mit einer geblähten Zelle geliefert. Kein Zelldrift vorhanden!

Preis: 30,- inkl. Versand (außer Inseln) VERKAUFT


dann liegt hier noch ein Naza Light mit GPS rum. Das ist ebenfalls Neu, nie geflogen und nur fürs Foto ausgepackt!

Preis: 105,- inkl. Versand (außer Inseln) VERKAUFT


Dann hab ich hier noch 4 Stück TBS 4-6S ESCs rumliegen. 3 Stück sind gebraucht, einer ist Neu!
Brauche sie nichtmehr, da ich den TBS nichtmehr habe.

Preis fürs Set: 40,- inkl Versand (außer Inseln)


Dann habe ich hier noch 3 Stück Aerial Mob Upgrade Halterungen für den TBS Discovery Rahmen. Das sind die Aufnahmen wo das Carbon Rohr im Rahmen verklemmt wird. Diese Teile brechen bei einem Crash meist als erstes. Kann man leider nur in USA bestellen - und da für saftige 15$ das Stück zzg. Versand.
Da ich Sie aus Kulanz bekommen habe, gebe ich das Stück für 5,- raus.
Versand aufgrund der Form leider immer im Päckchen. Wer alle 3 nimmt bekommt sie für 16,50,- inkl. Versand (außer Inseln) VERKAUFT


Alles ist wie immer Privatverkauf - daher kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben.

VG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hocki

Erfahrener Benutzer
#9
und Push - macht mir einfach Angebote für die ESCs, den LiPo und die Aerial Mob Halter im Frame - staubt bei mir nur ein ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten