Wieso werde ich auf die Startseite geleitet?

#1
Hiho Forum,
wollte grade nochmal in den Threat "Treffen im Raum Osnabrück" aufrufen aber sobald ich die 3.Seite ausfrufe werde ich auf die Startseite geleitet.
Wie kommt dass?
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#2
Moin,

Es lag an Post #50. YouTube benutzt neuerdings als Wert für ihren feature Parameter ("...&feature=..." in der URL) ihre kurz-URL "Youtu.be". Damit kann unser Embed Code momentan nicht umgehen.

Ich habe die Einbettung jetzt erstmal deaktiviert und werde sie wieder aktivieren sobald ich eine Lösung gefunden habe.

Grüße
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Tu154M hat gesagt.:
Moin,

Es lag an Post #50. YouTube benutzt neuerdings als Wert für ihren feature Parameter ("...&feature=..." in der URL) ihre kurz-URL "Youtu.be". Damit kann unser Embed Code momentan nicht umgehen.

Ich habe die Einbettung jetzt erstmal deaktiviert und werde sie wieder aktivieren sobald ich eine Lösung gefunden habe.

Grüße
Gibt es schon eine Prognose, wann die Einbettung wieder freigeschaltet werden kann?
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo nochmal, da der Monat nun quasi rum ist und die Youtube Videos immer noch nicht wieder eingebettet werden, frage ich einfach nochmal nach:


"Gibt es schon eine Prognose, wann die Einbettung wieder freigeschaltet werden kann? "
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#6
Nabend,

Wir arbeiten im Hintergrund grad auf hochtouren am Relaunch der Seite, da ist die Problematik etwas in den Hintergrund gerutscht.

Ich habe mal probeweise die Einbettung mit Tags wieder aktiviert.
Code:
[youtube]URL[/youtube]
...funktioniert also erstmal wieder. Die direkte Einbettung per Link werde ich noch überarbeiten müssen.

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten