Wiicopter Anfänger

flyralf

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir einen Wiicopter gebaut nach flyduino, http://www.microcopters.de/artikel/das-multiwiicopter-howto, nur als sensor hab ich mir den 10Dof reingebaut hinten auf der Platine steht GY80, habe es Programiert mit Multiwii 2.1 Als QuadX, und Hab GY80 freigegeben. nun geht an läuft hatte auch das stück watte auf die platine gebaut. aber beim schwebeversuch ist er wie ein kängeru bei gleicher gashaltung geht er hoch und runter. kennt jemand dieses problem und könnte mir ein paar tips geben wäre dankbar.

Ori0n

Back again
Schrittweise in Betrieb nehmen. Ich wette, du hättest MAG und Baro an, stimmt's?
Beim ersten mal alles außer ACC und GYRO in der Software oder in der GUI deaktivieren. Wenn der Copter so fliegt, kannst du mal das Baro zuschalten. Wenn das auch funtioniert, dann das MAG dazu. Nicht vergessen, das MAG muss auch kilibriert werden.
Deaktivier mal das Baro, dann dürfte er nicht mehr hüpfen.

Grüße,
Moritz

flyralf

Neuer Benutzer
Vorher hatte ich den wii sensor drauf motion plus mit nunchuck, mit version 1.9 war ganz stabil. wie kann ich den GY80 10dof in die 1.9 version einbinden das ich mit der version fliegen kann, oder wie kann ich den baro und mag deaktivieren weil ich finde die ver. 2.1 reagiert wenn ich am pc angeschlossen habe langsamer und etwas verzögert dann die darstellung.

FPV1

Banggood

Oben Unten