Unweit von meinem Heimatort entsteht zur Zeit ein Windkraftwerk, 138m Nabenhöhe mit einem Rotordurchmesser von 82m.
Gestern früh habe ich ein Kugel Panorama auf Nabenhöhe gemacht.
Kamera Nex5 mit 16mm Linse, etwa 18 Bilder in der Luft in 3 Reihen und ein paar Himmelbilder vom Boden.
Das interaktive Panorama kann man hier anschauen:
Linke Maustaste drücken um sich im Panorama zu bewegen, Zoomen geht auch,
Wer Lust auf andere Ansichten hat, rechte Maus, und Little Planet View anschauen...
Der security Mann hat mir noch einen Tipp gegeben und so habe ich noch ein zweites Windkraftwerk aufgesucht, etwas größer mit Nabenhöhe von 150m und 101m Durchmesser.
Windkraftanlage Brenntenberg II, Enercon E101
Es war dann leider windig und der Kopter ist gedriftet, daher leider mit stitch Fehler an dem Kran...
Gestern früh habe ich ein Kugel Panorama auf Nabenhöhe gemacht.
Kamera Nex5 mit 16mm Linse, etwa 18 Bilder in der Luft in 3 Reihen und ein paar Himmelbilder vom Boden.
Das interaktive Panorama kann man hier anschauen:
Linke Maustaste drücken um sich im Panorama zu bewegen, Zoomen geht auch,
Wer Lust auf andere Ansichten hat, rechte Maus, und Little Planet View anschauen...
Der security Mann hat mir noch einen Tipp gegeben und so habe ich noch ein zweites Windkraftwerk aufgesucht, etwas größer mit Nabenhöhe von 150m und 101m Durchmesser.
Windkraftanlage Brenntenberg II, Enercon E101
Es war dann leider windig und der Kopter ist gedriftet, daher leider mit stitch Fehler an dem Kran...
Zuletzt bearbeitet: