Windpark Brandenburg == DJI F550

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eisbaer77

Erfahrener Benutzer
#2
Wieso macht man eigentlich immer ein neues Thema auf, wenn man ein vermeintlich Superduper Top Video gemacht hat?
Stellts doch bei " Meine besten Videos mit Voting Funktion" und kassiert da dann rote Daumen...
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#5
Wieso macht man eigentlich immer ein neues Thema auf, wenn man ein vermeintlich Superduper Top Video gemacht hat?
Stellts doch bei " Meine besten Videos mit Voting Funktion" und kassiert da dann rote Daumen...
ist halt der Drang, der "Welt" zu zeigen, worauf man selbst so stolz ist. Ein paar Monate später lacht man sich selbst kaputt über seine unbedeutende belanglose Fliegerei, oder Schweberei, in diesem Fall ;-) ...vollkommen okay, finde ich

bin momentan auch stolz auf sowas, mit dem F550 https://vimeo.com/88112002
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
#7
Warum hast du nicht mal versucht,ZWISCHEN den sich drehenden Rotorblättern durchzufliegen ,
das wäre ein geiles Video geweseen .
Ne,ehrlich,ist es das wert,so dicht an den Windrädern ranzuflegen und das Risiko,auf Grund von unerwartendem Wind ,Fehler in der Hardware,....oder Fehler in der SOFT ware seinen Kopter zu zerschreddern?
Denn ,wenn das ,so wie ich das sehe,mit einem Weitwinkel gemacht ist ,warst du teilweise schon sehr nahe dran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten