Wir müssen das Image unseres Hobbies aktiv verbessern! Leute handelt!

borg1

Erfahrener Benutzer
#1
Angesichts der Bevölkerungsmehrheit die nichts gegen ein Zuziehen der
Mautdaten zur Überführung von Kriminellen hätte, die die Aufhebung
des Bankgeheimnisses aufgrund der vielen Steuerhinterzieher für gut befindet
und froh ist, dass durch Telefon- und Internetüberwachung KiPoNaziRaubkopieIS-Terroristen
überführt werden können, hätte ich den ultimativen Vorschlag unser Hobbie endlich
in ein positives Licht zu führen.
Von all unseren videoaufgezeichneten Flügen erstellen wir Kopien und senden sie freiwillig
an das BKA, hier bei mir in Wiesbaden.
Eventuell könnten wir ja rein zufälligerweise beim Überflug über einen Stadtteil
aus 200m Höhe eine potentielle auf einem Balkon gelagerte Bombe aufgenommen haben und
dank dieser Aufnahme ein Terrorist vor Tatausübung überführt werden.
Vielleicht findet man aber auch beim Fliegen am Waldrand einen illegalen Müllablader
auf den Bildern oder entdeckt beim Blick in die Schlafzimmer der Nachbarn jemanden der
seine Frau oder seine Kinder missbraucht.
Da kann doch der ehrbare Bürger wirklich nichts mehr gegen unser Hobbie haben.
Nur wer was zu verbergen hat, dürfte so argumentiert noch etwas gegen das Fliegen
unserer Drohnen haben. Mit etwas Glück werden alle FPVer und Modellflieger ebenfalls
zur Installation von Aufnahmefähigen Kameras an ihren Fliegern verpflichtet.

Eine Kopie unserer Aufnahmen, egal ob Gopro, Keycam oder AR-Drone 01/02 an die NSA wäre
auch noch sinnvoll, denn diese bringen es mit ihren technischen Mitteln sogar fertig, aus einer in
500m Höhe mit der Gopro1 im maxWeitwinkel aufgenommen Aufnahmen einen auf einem
Wohnzimmertisch liegenden IS-Bekennerbrief zu entdecken.

Wenn künftig mich jemand fragt, ob ich seinen Balkon oder Garten ausspioniere, dann
sage ich "Nein, ich achte nur darauf, dass sich niemand illegal Zutritt zu Ihrem Grundstück
verschafft hat. Und beim Überflug des Balkons schaute ich nach, dass kein Einbrecher an
Ihrer Balkontüre sich zu schaffen machte. Die Aufnahmen ihrer Sonnenbadenden Freundin
werden natürlich umgehend nach der Datenüberprüfung gelöscht, wir wollen ja den
Datenschutz einhalten, wie TollCollect und die Telekom es auch praktiziert.

Hat jemand die Telefonnummer von Ziercke (dem BKA-Chef)?

Meine Autobahn und Bundesstrassenüberflüge (die ich jetzt aus Staatsbügerpflicht intensivieren
werde) stelle ich Herrn Dobrindt zur Verfügung, so kann er auch ohne teure Mautbrücken
überprüfen, ob alle ein Pickerl an der Scheibe haben.
 
#3
cool geschrieben und trifft den nerv der zeit :)

Wir sollten die Gruppe DroGeSA bzw. DroGeHoGeSa gründen ...

Alternativ auch DroGeNa oder DroGeSteuHi und alle Bedrohungen die man sich so vorstellen kann
 
FPV1

Banggood

Oben Unten