Wo bekommt man 11" Graupner E Props her?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#1
Jetzt fliegt mein Okto und ich brauch schnellstmöglich 11" Propeller.
Gibt es noch ein Shop der 11" Graupner hat oder welche sind ähnlich gut?
 

olex

Der Testpilot
#2
Bei Flyduino gibt es nachgebaute E-Props in allen gängigen Größen, in Plastik und auch CF-verstärkt. Haben das gleiche Profil wie die Graupner.

Die Originale wird's vor Juni wohl nicht wieder im Handel geben, da alle Restbestände von lauter Panik wegen Insolvenz aufgekauft worden sind, und die Produktion seit der Übernahme noch nicht wieder angelaufen ist.
 

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
#3
Hauptproblem bei den 11er Graupner Props ist, dass die Firma zurzeit 10000 Stück im Rückstand stehen hat. Das wird also noch eine ganze weile dauern...

Gruß
Fabi
 

QSXE

Erfahrener Benutzer
#5
Mit etwas Glück bekommt man die auch beim lokalen Fachhändler. Glaube meiner hatte vor ner woche noch n ganzes Regal voll Graupner Props. Wenn es wirklich dringend ist könnte ich mal dort vorbeischauen und dir gegebenfalls n paar per Post zukommen lassen.

Gruß
QSXE
 

ApoC

Moderator
#9
Manchmal ist Intuition schon gut. Ich hatte, bevor die Meldung mit Graupner kam, zu mir gesagt: "Chris, jetzt ist Winter, keiner fliegt was kaputt, da duerfte doch alles lagernd sein"....So wars, ich habe genug E-Props gebunkert. ;)

Aber man kann durchaus mit anderen Props solange fliegen. Haben "wir" ja "früher" auch gemacht, als noch keiner auf die Idee kam, E-Props zu fliegen.
 
#11
Ich habe gestern welche über ebay gekauft, die werden im Set angeboten 1xL + 1xR

Grüße

Achim
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#13
Zuletzt bearbeitet:

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#14

heimwolf

Naza-Schweber
#15

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
#16
Der Stefan (www.CSK-Modellbau.de) hat letzte Woche wieder je 30 Stück von jeder Laufrichtung bekommen. Verkauf erfolgt aber nur im Laden, da die Luftschrauben ohne offizielle Verpackung und Sicherheitshinweis sind. Quasi unbox :).

Gruß
Fabi
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#17
ist für mich etwas weit, so von Mittelfranken aus ;-)
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#19
Hmmm .. 11x5 Props hab ich noch gefunden .. aber wo bekomme ich die Adapter von 8 auf 6mm ?
Jemand die irgendwo gesehen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten