Wo gibt es Netzhautbrenner

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo suche die so genannten Naetzhautbrenner LED´s am liebsten in Grün Rot und Weiss leider kenne Ich keine bezugsquelle dazu?

mfg
 

sausarus

Unikatbastler
#6
die siehst du schon recht gut, werden eigendlich generell gern eingesetzt. du könntest allerdings auch gern zusätzlich noch 3w led´s nehmen!? da kommst du deinem wunsch mit einer kaputten netzhaut schon näher.

http://www.ebay.de/itm/1x-HighPower..._Wohnen_Leuchtmittel&var=&hash=item5651c245af

allerdings sollten die auch schon ein wenig gekühlt werden! entweder auf den aluausleger mit wärmeleitkleber setzen oder einen kleinen passiven kühlkörper dazu besorgen!
außerdem kann ich die noch eine ksq (konstantstromquelle) dazu empfehlen!
http://www.ebay.de/itm/1-Stk-kompak.../271195951442?pt=Bauteile&hash=item3f2489d152

damit solltest du bestens gerüstet sein! du kannst auch je nach beliben die led in eine plexi-kugel leuchten lassen, vorher diese mit sandpapier milchig schleifen und du hast eine schön hell leuchtende kugel.
 
#11
die 3w led´s von hk habe ich schon in live gesehen, meiner meinung nach sind die nicht besonders hell! zudem werden sie an die empfängerstonversorgung angeklemmt, was für jede 3W 700mA bedeuten würde! da brauchst du nen richtig fettes bec und einen direktanschluss daran. ich denke nicht dass das die leiterbahnen im rx lange mitmachen.
geschickter ist es da wirklich direkt vom akku abzugreifen.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#12
Das in meinem Link hat e inen eigenen Kontroller dabei. Dieser ist für 2-6S, man kann also entweder einen extra Akku oder per Balancerstecker abgreifen. Dadurch muss man sich auch keinerlei Gedanken machen in Sachen wie RX BEC Überlastung, Brownouts wegen Beleuchtung über RX etc
 
#13
ok, dann passt es! ich bin von den hk led´s ausgegangen
habe gerade mal nachgeschaut, bei der led werden 70-80 lumen angegeben, das ist normal ein wert, den 1W led´s erreichen!
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#15
Ich hätte da noch einige Netzhautbrenner LEDs zum selberlöten (Im Thread von steam auch Hühnerfutter genannt).
Interesse?
Ahhhhh
Hühnerfutter ist immer gut.
Kann ich die auch auf nen Strip von normalen (SMD) löten wenn ich die normalen ablöte? ?
Schick mir doch bitte mal ein paar Infos per PN.
Melde mich dann nach der Arbeit mal bei dir.
Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten