Wo gibts die Julia-Stimme "hundert" ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe Kollegen,

bräuchte einen Tipp, wo ich mir das deutsche Wort "hundert", gesprochen von der Julia, herunterladen kann.

Die Ansage (z.B.) "zweieinhundert meter" oder "dreieinhundert meter" usw. ist mir unter Kollegen aufm Flugfeld
peinlich...
Müsste also immer mit Kopfhörer arbeiten.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#3
Zuletzt bearbeitet:
#4
Mögliche Lösung ?

Mir ist die Idee eingefallen, mit Audacity einfach den EINSER vor der HUNDERT abzuschneiden und die Lücke mit "Stille" zu füllen.

Mal sehen, wie sich das aufm Flugfeld anhört.
 

Anhänge

Jorge

Erfahrener Benutzer
#5
auch ne variante, die natürlich auf der Hand liegt ;)
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo zusammen, ich hab mir auch verschiedene Ansagen mit dem Tool das Flying-pit oben verlinkt hat generiert. Das geht Razfaz und die Ergebnisse sind spitze.

Jürgen
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#7
nur doof dass die dort auch EINhundert sagt :rolleyes:
 
#8
Dann laß die Dame doch einfach "hundert" sagen...und wenn du möchtest, daß es so klingt wie das Original, häng einfach noch ein "?" hintendran ;)

Gruß FT
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#9
Genau, die Dame sagt genau das was du schreibt. Wenn du natùrlich "zwei einhundert" oder "hundert" schreibst, sagt die Tante das auch! ;-)


Jürgen
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#10
Habe "100" getippt
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#12
Wo gibts die Julia-Stimme "hundert" ?

Danke für den Tipp...Aber ich bin nicht der TE...ich mach das immer mit Julia und acapella wobei ich inzwischen sagen muss, dass sich die englischen Stimmen meist besser anhören. Wenn man dann englische Begriffe einspielt hört sich das mit deutscher Aussprache ziemlich komisch an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

quax2011

Erfahrener Benutzer
#13
Gib mal keine Zahl ein sondern das Wort "hundert" oder "zweihundert" ... usw. ein dann klappts ;-)

Jürgen

Ips da war jemand schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten