wo ist der Wurm?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#1
Sieit laengerem funktionierten ja meine zwei Sender/Empfänger. Einer von Foxtech, deutschkonform umgeloetet , und ein HK-Set.
Als ich jetzt nach vier Wochen wieder FPVen wollte, nachdem ich meine Gopro 2 repariert bekommen habe, mochte irgendwas nicht mehr.

HK-Set: schwarze Brille. Aber auch schwarzer Monjtor.
Das FoxtechSet aber auch nicht.
Hab beide Gopro zu Sender Kabel probiert; nix.
Habe den Monitor direkt an die Kamera angeschlossen. -der geht
Habe um zu sehen ob die Gopro ne Macke hat, die Canon probiert: schwarz.
Habe das Klinke auf rot/weis/gelb Kabel, weil die Isolierung gebrochen ist, mit Multimeter getestet. das ist OK.
Sender und Empfänger haben Strom deren LEDs leuchten.


Die Dips sind und waren eingestellt wie immer. RC305 -obenobenoben unten. Sender alle unten.



Sicher kann jetzt keiner wissen wo das Problem liegt. Aber ich weis nicht weiter. Ich brauche Lösungsansätze.
 
#2
Schau doch mal ob am AV-Empfänger überhaupt ne Signalspannung anliegt (gelb und schwarz).
Wenn nicht hats wohl Puff gemacht.Oder klick mal die Kanäle durch.




Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#3
Ja, tut sie. Die rote(n) Led's leuchtet ja.

Gelb/schwarz: ist das nicht am Sender? Dem kleineren Ding? Da wurden auch schon zwei schwarz/gelb Kabel probiert.

Gepufft hat da nix. Nicht bei zwei Sets. Alles doppelt zu haben ist ganz gut um Fehlerquellen auszuschließen.
Die Kanaleinstellungen (Kanal1) haben halt auch auch bei beiden Sets bis letztens funktioniert.


Hmmm


Edit. Es war der Akku/die Akkus. 12.2V sind wohl zu wenig. Mit ganz vollen funkte es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten