Wo ist eine gute Stelle das Video-Signal abzugreifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
ich habe ein Immersonic-Set und ein MinimOSD-Clone an meinem Pixhawk.

Zuletzt hatte ich das Kamerakabel Zerteilt, das Video-Kabel verlängert und das Kabel wieder zusammengelötet. Das Ganze funktionierte auch eine Weile, aber dann war plötzlich nur noch Störungen zu sehen.

Hatte schon vermutet das die Antenne oder der Sender was abbekommen haben, aber es lag offenbar nur am Kabel. Mit dem Original Kabel funktioniert alles.

Hat jemand vielleicht einen Tipp vorauf ich bei dem Kabel achten muss wenn ich's beim nächsten mal besser machen möchte? Die Masse ist ja als Schirmung gewickelt.
Sollte ich das Kabel vielleicht ganz lassen und direkt hinter der Kamera oder am Sender eine Verlängerung an die Mini-Kabel löten?

Danke

LSG

Erfahrener Benutzer
Wie versorgst du die Kamera mit Strom? Über den FPV-Sender? Über ein UBEC? Direkt vom Flugakku? Hast du geschirmte Kabel? Wie nah an anderen Komponenten? LC-Filter verbaut? Falls ja, wo? Woher bekommt dein MinimOSD Strom? Läuft auch die Kamerastromversorgung durch das MinimOSD?

Es gibt einfach zu viele mögliche Ursachen für dein Problem. Mach am besten mal einen Schaltplan von deiner Konstruktion und ein Bild, wie und wo alle Kabel entlanglaufen. Ich verwende auch das MinimOSD, allerdings mit APM.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten