Wo liegt der fehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen

Wen ich die Landeklappen scharf schalte mit SB nach vorne gibt es Abweichungen bei Qeruder CH04 CH05 den brems klappen CH06 CH07 die nicht sein sollten. Die werte sollten alle auf 0 sein. im Simulator sein die werte aber nicht 0

Taranis qer.JPG

Erst beim betätigen des Gas Knüppels von der miete nach hinten sollen die klappen und Ruderer sich ändern.

Ich weis nicht an was es liegt.

Den Gasknüppel hab ich mit der Motor Gaskurfee 1 von der miete nach vorne Gasgeben aufgeteilt.

TaranisKurfe1.JPG

und der Kurfe 3 Knüppel von Mitte nach hinten für klappen ausfahren

TaranisKurfe3.JPG

Mit der kurve 4 wird Flapsnap gesteuert
TaranisKurfe4.JPG

In den Mischern hab ich das so eingestellt
Taranis mischer.JPG

Wo mach ich den Fehler das die 0 stelungen durch das einschalten des SB Schalters verlasen werden? Sie bei CH04 = 1.5
CH05 = -1.5
CH07 = -3.9
CH08 = 3.9
Gehen

übrigens CH06 ist gelöscht war ein fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Sind die Bilder sichtbar ?

heikop

Erfahrener Benutzer
Warum fängt Kurve 3 nicht auf der Nulllinie an und hast Du das mit einem Offset ausgeglichen?

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Juhu Ich hab den Fehler gefunden Kurfe 3 ist der Übeltäter habe versucht den Nullpunkt mit 4 nach unten zu setzen damit die knüppel Mittlerstellung etwas grösser wird in der nichts geschieden scheint aber so nicht zu gehen wiso aber im Simulator nur 3.9 angezeigt wird :confused:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Heiko habe das gerade auch gesehen nur war ich langsamer im schrieben lach Du hast das vollkommen richtig gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten