Hallo Zusammen
Wen ich die Landeklappen scharf schalte mit SB nach vorne gibt es Abweichungen bei Qeruder CH04 CH05 den brems klappen CH06 CH07 die nicht sein sollten. Die werte sollten alle auf 0 sein. im Simulator sein die werte aber nicht 0
Erst beim betätigen des Gas Knüppels von der miete nach hinten sollen die klappen und Ruderer sich ändern.
Ich weis nicht an was es liegt.
Den Gasknüppel hab ich mit der Motor Gaskurfee 1 von der miete nach vorne Gasgeben aufgeteilt.
und der Kurfe 3 Knüppel von Mitte nach hinten für klappen ausfahren
Mit der kurve 4 wird Flapsnap gesteuert
In den Mischern hab ich das so eingestellt
Wo mach ich den Fehler das die 0 stelungen durch das einschalten des SB Schalters verlasen werden? Sie bei CH04 = 1.5
CH05 = -1.5
CH07 = -3.9
CH08 = 3.9
Gehen
übrigens CH06 ist gelöscht war ein fernsehen.
Wen ich die Landeklappen scharf schalte mit SB nach vorne gibt es Abweichungen bei Qeruder CH04 CH05 den brems klappen CH06 CH07 die nicht sein sollten. Die werte sollten alle auf 0 sein. im Simulator sein die werte aber nicht 0
Erst beim betätigen des Gas Knüppels von der miete nach hinten sollen die klappen und Ruderer sich ändern.
Ich weis nicht an was es liegt.
Den Gasknüppel hab ich mit der Motor Gaskurfee 1 von der miete nach vorne Gasgeben aufgeteilt.
und der Kurfe 3 Knüppel von Mitte nach hinten für klappen ausfahren
Mit der kurve 4 wird Flapsnap gesteuert
In den Mischern hab ich das so eingestellt
Wo mach ich den Fehler das die 0 stelungen durch das einschalten des SB Schalters verlasen werden? Sie bei CH04 = 1.5
CH05 = -1.5
CH07 = -3.9
CH08 = 3.9
Gehen
übrigens CH06 ist gelöscht war ein fernsehen.
Zuletzt bearbeitet: