Wo würdet Ihr eure GOPRO 3 Black Edition heute kaufen

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich möchte mir eine Gopro3 BE kaufen.
Wo würdet Ihr die bestellen wenn Ihr heute kaufen würdet ?

Das günstigste was ich im Moment finde ist die GOPRO3 BE für 388€ bei Amazon.

aus UK für ca. 350,00 Euro: http://www.ebay.co.uk/itm/GoPro-Hero-3-Black-Adventure-Portable-Video-Camera-Go-Pro-Hero3-from-UK-Stock-/271171104867?pt=UK_AudioTVElectronics_Video_Camcorders&hash=item3f230eb063

aus China für ca. 240,00 Euro: http://www.aliexpress.com/item/Free-Shipping-Original-GoPro-HD-Hero3-Black-Edition-Camera-Camcorder-Smaller-Lighter-2X-More-Powerful-GoPro/795850912.html

Ich hab meine aus China von Foxtechfpv für ca. 250,00 Euro. Die scheinen aber keine mehr einzeln zu verkaufen. Würde mir aber den Stress sparen und aus UK bestellen. Da ist dann auch das ganze Zubehör bei.

Die scheinen aber alle nur noch ausverkauft zu sein. Kurz bevor ich meine Hero3 BE gekauft habe hatte ich bei Foxtechfpv mal nach ner silver angefragt und diese Antwort bekommen.

Hello,
do you know when GoPro Hero3 Silver will be back in stock?
Best Regards
Michael

This is the answer for your question:

Hi sir,
We may not sell gopro3 camera alone any more except for in some FPV combo.
They are too cheap and make us no money.
Thanks

LOL, Saturn macht jetzt bei ebay? Naja haben es ja ewig mit ihrem Onlineshop nicht hinbekommen. Der Preis ist auch noch okay.

ufly

lernt jeden Tag dazu
279,- :)

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir die zu dem Preis nicht noch als Ersatzcam hole.

Gruß,

Uwe

Jetzt gibts sie im Saturn für 249 ! =D

Wer vom Saturn liest hier mit !

PS: Angebot bis zum 18.12.2013

PSPS: VORSICHT ! In der Werbung steht Black Edition ! Wenn man sie bestellen will, ist es die Silver ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jörn

Erfahrener Benutzer
Ja hab ich auch schon gesehen. In den techn. Daten steht 1080p/30...

ufly

lernt jeden Tag dazu
Jetzt gibts sie im Saturn für 249 ! =D

Wer vom Saturn liest hier mit !

PS: Angebot bis zum 18.12.2013

PSPS: VORSICHT ! In der Werbung steht Black Edition ! Wenn man sie bestellen will, ist es die Silver ;)
Ich bin für ein par Sekunden lang auch auf den 249,- EUR Werbefehler reingefallen ;-)

Aber 279,- für eine BE mit Gehäuse und WiFi Fernbedinung finde ich ehrlich gesagt auch noch überlegenswert.

Ich würde Saturn jetzt nicht zwingend eine böse Absicht unterstellen, sondern vermute eher eine völlig überlastete Werbeabteilung.

Interessant wäre ja, wenn Saturn bei einem Kauf die BE aus Kulanz für den "Werbefehler" evtl. dann doch für 249,- EUR rüberwachsen ließe? ;)

Gruß,

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist. Geh damit zum Mediamarkt und sag " Aber der Saturn bietet die BE auf ihrer Webseite für 249 € an. Wie können wir und einige werden " ;)

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Das lustige ist. Geh damit zum Mediamarkt und sag " Aber der Saturn bietet die BE auf ihrer Webseite für 249 € an. Wie können wir und einige werden " ;)
Saturn und Mediamarkt sind ein Konzern.
letztes Jahr haben die sich noch auf Preisvergleiche im Internet eingelassen.
Letzte Aussage in MH in Mediamarkt (2013):
"Wenn sie einen besseren Preis bei Saturn finden können wir uns das mal angucken"

Ahehehe sie haben es gemerkt und geändert.

Also. Sie kostet 279 € nun.

Auch egal. Super Preis für diese Cam.
Ich werd da gleich mal hindüsen.

FPV1

Banggood

Oben Unten