Woher die Taranis Plus + X8r + Alucase möglichst günstig aus DE oder UK?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

j-man

Erfahrener Benutzer
#1
HI Leute,
ich möchte gerne eine Taranis kaufen. Jedoch keine langen Wartezeiten haben.

Kennt jemand eine Adresse aus DE oder UK, wo man die Taranis sehr günstig bekommt ? (Ich bin Student)


Zur Not tut es auch China und DHL Express.
 
#4
Das schon, nur wenn du es aus China holst wird es genauso heftig! Naja musst du wissen.
In allen Foren ließt man ständig das keiner liefern kann. Da steigt natürlich der Preis wenn die Nachfrage so groß ist. Habe meine noch 10€ preiswerter bekommen vor 3 Wochen dort. Ich denke das Ende der Preisskala ist noch nicht erreicht.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#9
Sieht so aus, als wäre aktuell electronicarc.com der Anbieter, bei dem man für "nur" 250€ eine Taranis + X8r + Case bekommt.

Heftig. Erinnere mich noch an einen 172€ Preis für die Taranis (ohne Plus).

Ich finde so gut ist die Taranis auch nicht, dass sie 250€ rechtfertigt. Nichtmal ein Farbdisplay ist eingebaut.
 

helle

Erfahrener Benutzer
#10
Hy,

das ist der Preis dafür dass die EZB den Euro-Kurs künstlich verfallen lässt.
In US$ kostet sie immer noch gleich viel wie vor 2 Jahren.

Wäre der Ölpreis nicht auch um 50% gefallen, würde man heute 2,30€ für den Liter Benzin zahlen.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#11
Hy,

das ist der Preis dafür dass die EZB den Euro-Kurs künstlich verfallen lässt.
In US$ kostet sie immer noch gleich viel wie vor 2 Jahren.

Wäre der Ölpreis nicht auch um 50% gefallen, würde man heute 2,30€ für den Liter Benzin zahlen.

Hast schon Recht damit.
Leider lohnt das auch nicht so wirklich. Mit Porto und Zoll kommt es ja quasi auf den gleichen Wert.
Oder kennst du eine besonders günstige Quelle?
 

krassheit

Erfahrener Benutzer
#16
Drotek.fr hat noch welche auf Lager. Meine plus ist heute gekommen, allerdings haben die nur die packages ohne den x8r RX 239€ 4 Tage Lieferzeit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten