Erstens: Wie um alles in der Welt hast du das Kabel abgerissen?!
Aber da müssten eigentlich einzelne Adern drin sein, farblich unterschiedlich, die einfach wieder zusammenlöten.
Sicher das das GPS Modul nicht nen Schaden abbekommen hat?
1: Man sollte nie am Kabel ziehen sondern am >Stecker er war aus ansonsten wäre es bestimmt hin.
es läuft wieder sind ja nur mit den stecker zusammen gepresst und da sind sie abgegangen, aufgebogen und wieder zusammen gedrückt kleiner Lötpunkt und fertig.
so nach dem zusammen bauen habe ich jetzt das Problem das er nicht mehr in den Kalibrierungsmodus springt er driftet im flug gps Modus in alle Richtungen.
also wenn ich nach vorne fliege und los lasse schwebt er witer nach vorne bzw in alle Richtungen.
Sieht so aus, dass das GPS Modul kaputt ist, schraub es mal auf, ansonsten hast du vielleicht was falsch gemacht und er geht in den Atti anstatt den GPS Modus (z.B. falsch zusammen gelötete Kabel)
das mit den kabel ist wie auf dem bild rot,Orange,gelb,braun ne die flugmodis schalten sauber durch nur in atti. fliegt er ja sauber nur im gps nicht und geht halt nicht ins kali. Modus
Hm, also ich hab bei den Temperaturen auch massive Probleme mit gutem Position Hold, bist du vorher in den Kalibrierungsmodus bekommen? Was sagt denn die Software am PC?
ja denke ist hin wie gesagt er lässt sich ins gps umschalten aber wie gesagt kein kali. Funktion blinkt nur rot nichts weiter kein blau mehr kein grün mehr