Wookong-M fliegt unsicher und Toilet-Bowl ohne Ende...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach langem Rumprobieren und Recherce im Forum muss ich mal ein neues Thema aufmachen.

Ich habe einen X650er Rahmen von Xaricraft mit 10" und den original Motoren von xaircraft. Steuerung ist eine Wookong-M, gesteuert über eine MX-20.

Wenn ich starte, beginnt der Copter zu kreiseln. Durch die Trimmung bekomme ich das teilweise in den Griff, aber halt nicht abschließend und nicht so, wie ich es von einer Wookong erwarte. Die Trimmung steht zu 50% nach rechts, damit der Copter halbwegs steht.

Darüber hinaus wackelt der Copter teilweise so heftig, dass ich schon einen Absturz befürchte. In der Regel fängt er sich wieder. Die tritt in der Regel nach kurven auf, be denen der Copter weiterdreht und dann abzustürzen droht.

Welche Daten braucht ihr um mir ggfs eine Hilfestellung zu geben?

hexacop

Erfahrener Benutzer
Einen Kopter mit der Trimmung in den Griff zu kriegen ist eine ganz blöde Idee ...
Stell mal ein paar Fots rein damit man sehen kann wie der Kopter aussieht, sind das alles neue Teile die du verbaut hast? sitzen die Motoren alle gerade, sind die Regler alle richtig eingelernt, wie sehen deine Wookong Parameter aus?

lsbs

Erfahrener Benutzer
Stimme da Hexacop zu, Trimmung geht gar nicht.

Hatte mal ein ähnliches Problem weil einer meiner Motoren nicht gerade auf den runden Rohren saß. Bitte genau über den Motor zur Centerplate peilen ob es passt, da reichen schon wenige Grad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten