Hallo Forum!
Gestern, kurz vor Weihnachten, fiel mir auf, dass mein Jeti RSat als Eingangsspannung die volle Spannung des Flugakkus anzeigte. Als ich das bemerkte, waren schon einige Akkus durch, in der Jetibox wird als Maximal spannung irgendwas mit 16,5 Volt angezeigt, ich hatte jedenfalls Glück, da die Akkus nicht voll waren.
Dies möchte ich natürlich beheben, die Wookong-M PMU (aus Ende 2011) scheint den Geist aufgegeben zu haben. Jetzt suche ich mir schon länger einen Wolf für einen Ersatz, scheine in Europa oder gar Deutschland aber nichts zu finden, hat jemand einen Tipp?
Weiß jemand, ob die NAZA V2 PMU benutzt werden kann? Auf den Fotos sieht die baugleich aus aber man weiß natürlich, ob da was softwareseitig geändert ist.
Ich würde mich über Hilfestellung freuen!
Gestern, kurz vor Weihnachten, fiel mir auf, dass mein Jeti RSat als Eingangsspannung die volle Spannung des Flugakkus anzeigte. Als ich das bemerkte, waren schon einige Akkus durch, in der Jetibox wird als Maximal spannung irgendwas mit 16,5 Volt angezeigt, ich hatte jedenfalls Glück, da die Akkus nicht voll waren.
Dies möchte ich natürlich beheben, die Wookong-M PMU (aus Ende 2011) scheint den Geist aufgegeben zu haben. Jetzt suche ich mir schon länger einen Wolf für einen Ersatz, scheine in Europa oder gar Deutschland aber nichts zu finden, hat jemand einen Tipp?
Weiß jemand, ob die NAZA V2 PMU benutzt werden kann? Auf den Fotos sieht die baugleich aus aber man weiß natürlich, ob da was softwareseitig geändert ist.
Ich würde mich über Hilfestellung freuen!