Wookong oder Mikrokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exocet

Tiefflieger
#1
Hi,
ich bin am überlegen, ob ich mit einer MK Elektronik einen Dodeca-Kopter oder mit der Wookong einen Hexadeca-Kopter (2 Motoren pro Ausgang) aufbauen soll.
Preis spielt erstmal keine Rolle, da ich für den MK fast alles da habe (6 Regler fehlen noch).


Ich brauche für Filmen und Fotos nur Att. Hold, PH und CH. Kamerausgleich, ect. wäre auch gut.

Mit MK habe ich einiges an Erfahrung. Aber wie schlägt sich der Wookong dagegen?


Gruß
Dennis
 

Rico

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Dennis

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem MK, kann aber die WOOKONG wärmstens empfehlen! Aus der Box kannst Du das Teil innerhalb einer Stunde zum Fliegen überreden.
Bin ein Jahr lang WiiCopter mit ParisBoards geflogen. Die WOOKONG ist dagegen ein Oberhammer:

drei Beispiele

1) Copter per GPS in der Luft als Kamera geparkt und mich beim Car-Fahren gefilmt

http://vimeo.com/39528260

2) Trailer zu einer Stuntshow bei mir im Ort

http://vimeo.com/40833171

3) FPV um´s Haus

http://vimeo.com/40736738


Ich will nichts anderes mehr (vorläufig ...)


Gruß Rico
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten