Woran erkennt man, dass man FPV-Süchtig ist? wenn man ...

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
... direkt als Erstes, nachdem man im Urlaub sein Hotelzimmer bezogen hat, einen FPV-Flug durchs Zimmer machen muss ;-) Nano sei Dank :)

Aer die Freundin ist grad im Wellness-Bereich, da muss ich was Männliches machen ;-)
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
...das ma so verrückte Ideen hat wie z.B. sein FPV-Geraffel mit ins Tropical Island mitzunehmen.......
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#6
...Urlaub hat und den ganzen lieben langen Tag an den Coptern rumbastelt um jederzeit den passenden Copter zu haben^^ :d
 

RedDawn

Neuer Benutzer
#7
...man zwar arbeitetn sollte, aber alles immer mit im auto spazieren fährt. es könnte sich vielleicht doch irgendwo noch eine gelegeheit bieten und dann ist man doch heil froh hat man alles dabei...
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#9
Das wär echt mal ne idee. Ob man nicht mal mit denen da reden könnte das wa mal nen tag fliegen dürfen? :D

Ebola hat gesagt.:
...das ma so verrückte Ideen hat wie z.B. sein FPV-Geraffel mit ins Tropical Island mitzunehmen.......
 
#10
...wenn man das Trainingsgestell schon im Gartenhäuschen lässt

...wenn man jedes mal das Brillencase auf Vollständigkeit prüft wenn man dran vorbei kommt..

..wennn man sich Tagelang darüber gedanken macht wie man das Equippment in 1 bzw 2 500x400x150er Case-Koffer unterbekommt. Also einer für den kleinen Snack und zwei für die volle Montur mit Tracker und Recording und sogar die Auswahl des Equippments sowie das Design an die Anforderung anpasst...

..wenn man dauernd auf Google maps und Google earth guckt wo man umbedingt mal fleigen sollte.

..ich befürchte um mich ists geschehen - das artet noch in Guerilla-FPV aus..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
wenn man von den kollegen auf die Augenringe angesprochen wird... und diese von den Fatshark gummis stammen :D
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
#13
Wenn deine Frau Gäste im Haus herumführt und beim betreten des Zimmers, in dem deine FPV Ausrüstung liegt, zu den Besuchern sagt "Und das ist Johann, das Gespenst"
 
#14
Wenn man jedes mal wenn man etwas mit dem Auto transportieren will auf ein neues feststellt dass dort die Fpv-ausrüstung liegt......da sie schon fest zum Auto dazugehört.Im gegensatz zum Verbandskasten und Wagenheber -die immer noch verschollen scheinen.:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#15
Wenn man jedes mal wenn man etwas mit dem Auto transportieren will auf ein neues feststellt dass dort die Fpv-ausrüstung liegt......da sie schon fest zum Auto dazugehört.Im gegensatz zum Verbandskasten und Wagenheber -die immer noch verschollen scheinen.:)
:D in unserm auto liegen auch ein stativ und ein Klappstuhl. das gehört schon zum festen Inventar. des weiteren liegen dort ein Langes Kabel zum Betrieb des Heizkoffers über die 12V steckdose und weitere Spielereien.
 
#16
Wäre lustig wenn man zum tüv kommt und die einen fragen wo Verbandskasten und Weste ist Antwort:
Keine Ahnung aber falls mal jemand dringend fpv fliegen möchte ist alles abgesichert :D
Denke gerade drüber nach mir FPV in Grossbuchstaben aufs Dach von meinem Van zu kleben ....:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#17
... ich kenne da jemanden der hat sich vor einem Jahr nen Queck junior gekauft. und das erste was er daraus bauen wollte war ne fahrbare bodenstation mit nem antennenwald aufm dach^^
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#19
Regenschirm genügt (für die Patch), oben is eh die Topnull, und wenn der Blitz einschlägt sind die Akkus wenigstens geladen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten