X140BS BL Gimbal von Foxtech

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alveran

Erfahrener Benutzer
Servus

für was einen Verwendungszweck? Handheld Gimbal? .. jaaa geht.

fürn Copter?
Definitiv nein... viel zu schwer ... 700g ohne Kamera? da brauchst ja eine Monster an Copter

Desweiteren ist es auch nicht gerade gut durch Konstruiert, die Motoren sind zb nicht Gelagert... vor allem die Rollachse nicht.
Bei n Gewicht von, sagen wir mal 600g ist das schon ne gerade günstig für die Motorlager vom Rollmotor.

mein Vorschlag... leg noch 500 drauf und besorg dir das Gimbal von Tilman ... das wiegt dann ca 820g mit der Sony A5000 und n 16-50mm Objektiv und du hast ne 3te Achse.

schneipe

Erfahrener Benutzer
Dahin tendiere ich ja auch gerade.......Hätte die Sony Nex5R mit 19mm Sigma.....Dann muss ich eben noch etwas Sparen, oder den ein und anderen Auftrag an Land ziehen...
Ist das von Tilman vorkonfiguriert, oder muss man das AlexM Board kpl selbst konfigurieren? Muss man ja eh extra kaufen..... Oder hat Tilman fertige Configs?

Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
aem.... ich war für n Kollegen auch kurz davor eines zu verbaun .... soweit ich mich jetzt Erinnern kann musste man sich den Controller noch selber besorgen und demnach auch einstellen.
Aber Frage besser noch mal nach ... bzw hast ja eh schon wie ich gesehn hab^^

BR1962

Erfahrener Benutzer
Peter, warum nimmst nicht das gimbal von jakub, da gibt's die fertige setups dazu....

schneipe

Erfahrener Benutzer
Bitte mal ein Link....Hab bei ihm nur das 2 Achs gesehen....Zudem nicht Lieferbar. Man muss Controller , Dämpferplatten und Motoren auch Extra dazu kaufen. Steht auch nix dran von den Setups. er bietet dafür die RCTimer 5010 Motoren an, die ich schon mal verbaut hatte. Keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten