X4R . PWM an port 1-3 andre kanäle möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#1
hi
habe nichts dazu gefunden.

gibt es eine Möglichkeit die drei PWM anschlüsse am X4R Empfänger umzuändern?
normal liegen sie ja auf 1-3 als kanal . Dies nutzt ja auch der Sbus ausgang.

Der Hintergrund ist, ich nutz den x4r mit sbus an dem Autoquad M4 . und würde gerne an zwei der drei Ports servos für ein Pantilt anschliessen und den headtracker der Skyzone3d brillen nutzen über die Taranis.

ist das möglich ?oder geht das nur über zweiten empfänger??
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#2
Nein, da kann man nichts umbelegen. Du kannst lediglich am M4 mit den Kanälen >3 arbeiten. So habe ich es auch gemacht. Gas musste auf einen der PWM Ausgänge, damit das mit dem -700/0/+700 klappt, alles andere beginnt bei mir bei Kanal 5 ff (Ich nutze den X4R mit vier PWM Ausgängen und greife das S-BUS Signal vor dem internen Inverter ab).
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#3
hi Michael
danke dir.
ja nutze auch das signal vom interene inverter und hatte auch ds Prob mit gas habe dann zwei kanäle getauscht dann ging es. wo bist du dann ran mit dem pwm signal??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten