X4RSB Firmware flashen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich versuche die ganze Zeit schon die Firmware auf einem X4RSB zu flashen. jedoch ohne Erfolg. Ich habe es mit dem STk-Tool-Kit versucht (Schalter auf Upgrade, Port 2) und mit USB to S.Port. Beim STK blinkt der Empfänger rot, beim anderen bleibt er aus. Erkannt wird der STK unter COM 3. Im Netz finde ich nur Anleitungen, wie man mit der X9D oder X7 flasht, jedoch habe ich eine X9E.

Kann mit jemand helfen?
 

Anhänge

olex

Der Testpilot
#2
Mit einer X9E geht es auch, jedoch ein wenig umständlicher. Sie hat denselben Modulschacht wie die X9D und kann genau so einen Empfänger darüber flashen, nur muss man das Gehäuse dafür aufmachen um an die Pins dranzukommen. Auch aufpassen dass die Akkuspannung unter 10V ist (oder einen 5V BEC zwischenschalten), sonst bruzzelt man sich den Empfänger weg.
 

Carbonator

Allerhopp ;)
#3
Den Empfänger erst dann einstecken, wenn "finding device" angezeigt wird. Dann wird er gefunden und du kannst auf download klicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten