VERKAUFT X8 Octo Frame mit 8x Tiger MN 3508-29 380kV und Bull Tec 30A OPTO ESCs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus,

ich gebe ein weiteres X8 Projekt auf. Daher stehen jetzt zum Verkauf:

8x MN3508-29 mit 380kV, NP: €456,-
für €360,- inkl. Versand
Die Motoren sind außer auf dem Prüfstand nie gelaufen, Kabel gekürzt wie auf den Bilder, für Verlötung an den Reglern aussen.

8x Bull Tec 30A Premium OPTO ESC 2-6s, NP: €160,-
für €120,- inkl. Versand
Die Regler sind außer auf dem Prüfstand nie gelaufen, laufen mit den MN3508 gut zusammen (daher dieses Modell gekauft). Rechnung aus 04/2014 ist vorhanden.

Quadframe Heavy Weight Rahmen 21.5mm / 325mm NP: €130,- mit allen Teilen
Link zum Rahmen: http://quadframe.com/collections/qu...ight-quadcopter-frame-with-21-5mm-carbon-arms

Derzeit ist alles wie auf den Bilder an Quadframe CFK-Armen montiert, für einen X8. Wer Regler und Motoren zusammen nimmt, der bekommt von mir den Rahmen vergünstigt dazu. Ich bräuchte in dem Fall nichts auseinanderrupfen, was mich x Stunden Zeit gekostet hat, und ihr bekommt schon sauber aufgebaute/verlötete X8-Arme.

Die Stromzuführung habe ich (s. Bild) mit einem MPX-Stecker realisiert. Damit ist ein Arm schnell zu demontieren und/oder zu tauschen. Das Stecksystem ist auf dem Prüfstand geprüft und funktioniert.


Ich hoffe ihr versteht, dass ein Komplettverkauf erst einmal Vorrang hat. Für Motoren, ESCs und Rahmen stelle ich mir €560,- inkl. vers. Versand vor. Passende Xoar Prop-Paare 14x5 und 14x7 habe ich ebenfalls abzugeben.

Bei Fragen schreibt mich bitte an. Nur bitte keine "was ist letzte Preis" oder "nehme ich für €300,-" PNs.

Danke und Gruss, Jens
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten