VERKAUFT X8 Oktocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Zum Verkauf steht hier mein X8-Oktocopter mit hochwertigen Komponenten, Klapprahmen und Einziehlandegestell. Sehr sauber aufgebaut. Unterstützt Wegpunkte und ROI. Im Detail besteht er aus den folgenden Komponenten:

- Klapprahmen von Quadframe 25mm-Carbonarme; Länge 370 mm
- Pixhawk Version 2.4.5 mit redundanter Stromversorgung mittels Hobbywing UBEC
- 8 * Tigermotor MN3110-26 470 KV
- 8 * AfroSlim ESC; sind in den Armen verstaut
- 8 * 15*5.5 Carbon Propeller; deutsches CFK + 4 mal original verpackte Ersatzprops
- Einziehlandegestell mit starken Servos bis 10 kg; alles verschraubt nichts geklebt
- Ublox NEO-M8N GPS + HMC5983 compass von drotek.fr im 3D-gedruckten Gehäuse
- 2 * Zippy Rhino 25C 4900 mAh + 2 * Zippy Compact 5800 mAh; ca 15 Ladezyklen jeweils
- 433 MHz Telemetriesender
- externe Pixhawk-LED
- I2C-Verteiler
- XT-90 Stromversorgung mit Y-Kabel zum Parallelschalten von zwei LiPos
- Gewicht ca. 2500 Gramm

Das abgebildete Gimbal ist nicht enthalten im Angebot.
850,- Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
#4
4s...oder??
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#9
Verboten nicht, aber sobald das erste Gebot bei ebay drauf ist, ist er im Grunde ja schon verkauft, sprich der jeweils Höchstbietende hat Anspruch auf den Artikel und spätestens ab dem Zeitpunkt sind andere Annoncen obsolet.

Schätze, das ist was hulk meinte...
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#10
Dann schaut doch bitte mal das Angebot an. Ist ein sofortkauf mit Möglichkeit einen preisvorschlag zu senden. Ergo: das gleiche Prozedere wie hier :) und das nutzen aller verkaufskanäle ist doch ok, oder? Hauptsache rumnöhlen... deshalb mache ich meine Angebote auch immer zu :)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#11
Enno...mach zu... dann hast Ruhe. :)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#13
Mann, euch muss brutal langweilig sein oder es ist die hitze. :) Pushen kann er doch selbst :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": squi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten