X9E Update von OTX 2.2.1 auf 2.2.2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hape1

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe eine X9E mit OpenTX 2.2.1. Ebenso habe ich auf meinen MAC Companion 2.2.1 für Mac installiert.

Eine Sicherung meiner Modelle habe ich gemacht, ebenso ein Backup des Senders.

Dann habe ich auf meinem Mac Companion 2.2.2 installiert. Funktioniert einwandfrei, Einstellungen, Modelle alles da.

Jetzt möchte ich nur noch OpenTX 2.2.2 auf den Sender spielen: Ist wahrscheinlich ultraeinfach und ein Grund zum Lachen, aber wie mache ich das?

Sind dann alle Einstellungen usw. so wie zu 2.2.1 oder müssen zusätzlich noch irgendwelche Settings auf dem Sender aktualisiert werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

andreas..k

Erfahrener Benutzer
#4
sowol2.1 als auch 2.2 habe ich nicht aufgespielt, weil ich meinen Mehrwert innerhalb der Updates nicht gesehen habe, und dann zählt Windows: never stop running System!!!
Soweit ich lesen kann musst Du für 2.2 die Sd Karte auch neu anlegen- oder vielleicht lieber zur Sicherheit das neue auf ein Duplikat aufspielen und die zusätzlichen Ordner anlegen.
evtl kommst Du damit weiter.
btw: bist Du der Hans Peter, der damals die App für die Telemetrie gemacht hat???
 

Hape1

Erfahrener Benutzer
#5
... stimmt man muss noch die aktuelle SD-Karten Version laden und auf dieselbe spielen ... das wars!

:D ... nee, nee, schau Dir meine Fragen an ... ich bin froh das ich App schreiben kann ... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten