Hi Leute,
ich bin neu hier bei euch.
Ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit diesem tollen "Geschöpf" namens xCopter.
Habe unzählige Foren durchgearbeitet, alles was man für den Arduino bekommen kann, inklusive Literatur, gekauft, die verschiedensten Sensoren, 2 Bücher zum Thema Quadrocopter. Es läßt mich einfach nicht mehr los. Mein Bruder hat mich infiziert, weil er irgendwann in die Luftfotografie einsteigen will, vor fast einem Jahr, als ich inmitten meinem Masterstudium war. Studium rum und nun mehr Zeit fürs Wesentliche
Ich habe schon einige Modelle aufgebaut, angefangen mit den WII-Sensoren vom WII-Spiel und dann weiter über die richtigen TEILE. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, dass ich mich endlich an FPV traue und im Anschluss an GPS. Fliegen tun die Dinger ja bereits sehr gut. Später mehr, auch Bilder.
Warum ich schreibe, weil ich irgendwie grad nicht weiterkomme.
Will ein Display anmontieren - geht alles irgendwie nicht.
xCop (Micha)
ich bin neu hier bei euch.
Ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit diesem tollen "Geschöpf" namens xCopter.
Habe unzählige Foren durchgearbeitet, alles was man für den Arduino bekommen kann, inklusive Literatur, gekauft, die verschiedensten Sensoren, 2 Bücher zum Thema Quadrocopter. Es läßt mich einfach nicht mehr los. Mein Bruder hat mich infiziert, weil er irgendwann in die Luftfotografie einsteigen will, vor fast einem Jahr, als ich inmitten meinem Masterstudium war. Studium rum und nun mehr Zeit fürs Wesentliche
Warum ich schreibe, weil ich irgendwie grad nicht weiterkomme.
Will ein Display anmontieren - geht alles irgendwie nicht.
xCop (Micha)