Xiaomi Mi Drone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#3
Zuletzt bearbeitet:

donandi

Well-known member
#6
Mein DOBBY kam heute an, lade gerade den Akku, bin gespannt!!!
 
#7

donandi

Well-known member
#8
Ähhh ja, Gimbal....bei dem Mini Teil. Das ist nicht wirklich der Anwendungsfall dafür :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
#9
Ähhh ja, Gimbal....bei dem Mini Teil. Das ist nicht wirklich der Anwendungsfall dafür :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Schon klar....Dennoch. Auch in dieser Grösse wird es das wohl eines Tages geben.
Alles in allem ist der Kopter aber sehr interessant.
 

donandi

Well-known member
#10
Bin sehr zufrieden mit den Fotos und Videos bis jetzt

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

donandi

Well-known member
#12
Ja, kann ich machen. Wobei ich nicht so der große Schreiber bin, aber wird schon klappen. Jetzt mach ich übers Wochenende noch paar Flüge, und dann geht´s los
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#13
Ja, kann ich machen. Wobei ich nicht so der große Schreiber bin, aber wird schon klappen. Jetzt mach ich übers Wochenende noch paar Flüge, und dann geht´s los
Na die technischen Details brauchste ja nicht schildern, die sind ja im Netz zu finden. Geht mir mehr um Detailfotos, echte Filmaufnahmen sowie die Darstellung Deiner Erfahrung, wie gute Funktionalitäten funktionieren, wie z.B. der Follow-Me-Mode. Es gibt zwar Videos im Netz, aber denen traue ich nicht über den Weg.
 

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#14
Ja, kann ich machen. Wobei ich nicht so der große Schreiber bin, aber wird schon klappen. Jetzt mach ich übers Wochenende noch paar Flüge, und dann geht´s los
Wäre super wenn du ein paar unkomprimierte-originale Fotos irgendwo (cloud?) hochladen könntest ! Weil flickr und die ganzen Seiten komprimieren ja Leider die Bilder !
 

donandi

Well-known member
#16
Hab noch Videos dazu, ohne elektronische Stabilisierung, dafür aber mit viel Staub auf der Linse.
EDIT: Sehe gerade, dass die auch irgendwie komprimiert werden, Originale sehen besser aus. Verschiebe das später von Google photos zum normalen Drive, da gehts besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Hallo,

vor kurzer Zeit habe ich eine Xiaomi Drohne vom Gearbest gekauft. Leider nach 2 Fluge wurde die Kopplung zwischen Drohne und Transmitter abgebrochen. Seitdem habe ich nicht geschafft die Verbindung wieder herzustellen.
Mit der Unterstützung des Supportteams hab ich alle mögliche Methoden ohne Erfolg ausprobiert.
Eine Rücksendung mit DHL ist schief gelaufen. Das Packet wurde mit der Begründung Gefahrgut (Akku) wieder zurück zu mir gebracht.
Gearbest wollte mir 100$ geben, um die defekte Drohne beizubehalten.

Kann sein, dass nur der Transmitter defekt ist und reicht es wenn ich einen zweiten kaufen. Hier wollte ich fragen, ob jemand mit Xiaomi Drohne in der nähe von Berlin wohnt und Lust hat mit seinem Transmitter eine Testprobe zu machen?

Jede Idee ist willkommen!

Grüße
Georgios
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten