XM+ Alternative (?) mit (S.Port) Telemetrie, dafür aber nur 8 Kanälen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#4
Ist auch "nur" D8 Modus und nicht D16. Damit eigentlich in EU nicht offiziell zulässig (wen's interessiert...), aber viel wichtiger - die Telemetrie ist nicht S.Port sondern das "alte" FrSky Protokoll. Darüber gehen die neusten Features von Betaflight/KISS wie das Einstellen von PIDs oder Videosender über die Taranis per LUA-Script nicht, das braucht S.Port.
 

olex

Der Testpilot
#6
Von den hatte ich mal welche. Ja, D8 - aber funktioniert haben sie. Wo hast du ihn an die Pix angeschlossen? Hoffentlich an RC-IN und nicht SBUS, was natürlich komplett selbstverständlich ist? :) (SBUS Anschluss am Pix ist ein Ausgang)
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#8
Ich würde als Alternative für den XM+ heute nur noch R-XSR kaufen. Auf die paar Euros mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht mehr an.

Gruß Gerd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten