XT-XINTE – Fragen & Erfahrungsberichte

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#1
Da es inzwischen einen fast gleichlautenden Banggood-Thread gibt, würde ich hier gerne Erfahrungen über www.xt-xinte.com austauschen und Fragen beantworten. Z. B. diese: Kann man bei Estimate Shipping Cost bedenkenlos den günstigsten Versand auswählen oder macht es Sinn, z. B. „Special Line for European“ oder „DHL eCommerce“ für den Versand zu wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Kann man nutzen. Die haben immer mal längere Lieferzeiten als angegeben, da die auch Ware als Lagerware aufführen die erst im Zulauf ist. Wenn man Zeitdruck hat darf man nicht aus China bestellen. Günstig wenn man auf die Flash Sales schaut, sonst Vorsicht und vor Kauf vergleichen. Wie bei allen Chinesen: Support mal gut mal schlecht. Anfragen werden durch den Google-Übersetzer gejagt, also möglichst idiotensicher formulieren. Von anstandsloser Rückerstattung bis sich tot stellen ist alles dabei.
Das was man bestellt kommt auch an, immerhin.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#3
Wie im Banggood-Thread erwähnt, habe ich dort bis Mitte 2021 ab und zu etwas bestellt (ca. 15 mal). Fast immer ohne Probleme. Auch der Support hat bei zwei Beanstandungen angemessen reagiert.
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#4
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier besser nur wenige verschiedene Artikel bestellt. Also höchstens 3 pro Bestellung. Alles was darüber hinaus geht kriegen die nicht ohne Fehler hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

jbman

Well-known member
#5
Da muss ich zustimmen. Ich habe drei Mal bestellt und ganz genau das Bestellte ist noch nie gekommen. Es waren allerdings immer nur fehlende Kleinteile im einstelligen Euro-Bereich. Hab mich dann immer breitschlagen lassen den Betrag als Punktegutschrift im Account zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
#6
Ich habe dort gerade mal die Runcam Thumb und ein paar Motoren bestellt, mal sehen ob und wo es diesmal hakt...
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

Teo

Langjähriger Anfänger
#7
Wie findet für xt xinte passende Gutscheine? Gibt es da was vergleichbares wie copounsfromchina.com
 
FPV1

Banggood

Oben Unten