VERKAUFT Xugong Frame mit NAZA, BLG und 4xESCs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Provotroll

Schwarzwaldsurfer
#1
Verkauft!

Zum Verkauf steht
ein ImmersionRC Xugong 8“ Frame
mit DJI Naza Lite + GPS + PMU + Status LED,
AlexMos-Klon Gimbal
und vier 30A BLHeli Regler.

Frame:
Ich bin den Xugong sehr wenig geflogen (weshalb er auch zum Verkauf steht) und ist absturzfrei. Entsprechend gut steht der Frame da. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist das Besondere an diesem Frame der clevere Faltmechanismus der Arme.
Eigentlich ist vorne am Frame kein BLG sondern eine GoPro Schutzbox mit Tiltmechanismus. Alle Teile dafür und weitere Ersatzteile im Falle eines Absturzes liegen dem Set bei (ganz links im Bild).

Gimbal:
Statt des vorgesehenen Servotilt wollte ich aber lieber ein Brushless Gimbal nutzen und habe dazu ein AlexMos China Gimbal gekauft, von Hängend- auf Frontmontage umgerüstet und am Frame angebracht. Das BLG kann mit der SimpleBGC_GUI_2_2b2 Software am PC eingestellt werden. Das Gimbal-Board hat Eingänge für Roll und Pitch damit man mit der Fernsteuerung die Kamera während des Flugs auch beispielsweise direkt nach unten richten kann. Falls jemand das BLG wieder auf Hängendmontage umrüsten möchte liegen die Teile dafür bei (ganz rechts im Bild).

Naza:
Zur Naza Lite gibt’s nicht viel zu sagen, ist halt eine DJI Naza Lite mit GPS, PMU und Status LED. Ich habe das Upgrade auf V2 Software nicht durchgeführt – wer möchte kann das aber natürlich selbst tun. Um dem Faltmechanismus des Frames gerecht zu werden habe ich nicht den original DJI GPS Turm verwendet (Teile dafür liegen aber in OVP bei), sondern einen ebenfalls Faltbaren GPS-Turm. Dadurch wird der Copter nochmals handlicher.

Regler:
Die vier 30A BLHeli Regler sind auf den Unterseiten der Arme angebracht. Ich habe die Regler damals von Flyduino bezogen, sind dort inzwischen aber nicht mehr im Angebot. 30A sind sicherlich etwas overkill, waren damals aber verfügbar und lieber zu dicke Regler als zu schwache. Die Regler haben kein BEC, ist ja aber auch nicht nötig da die Naza ja eine eigene PMU hat.

Sonst noch:
Um loslegen zu können fehlen also nur noch ein RC-Empfänger und 4 passende Motoren (je nachdem ob 3S oder 4S). Bei 3S kann das BLG direkt an die Lipospannung angeschlossen werden, bei 4S wird noch ein 12V-Stepdown fürs BLG benötigt.

Alles zusammen geht für 300€ VHB inkl. Versand auf die Reise.
UPDATE: Jetzt nur noch 250€ VHB inkl. Versand.
Das Paket muss nicht zwingend am Stück bleiben. Ich bin auch offen für Angebote die auf einen Teil verzichten (zB ohne Regler) und den Preis entsprechend anpassen.

Gruß
Jonas

Rechtsgedöhns: Ich biete diese Artikel als Privatperson und nicht als Händler an. Die GoPro im einen Bild dient nur Anschauungszwecken und steht nicht zum Verkauf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten