VERKAUFT Xugong V2 Pro Frame und Gimbal als Bastlerware + Optionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

axmen

Erfahrener Benutzer
#1
[Verkauft] Xugong V2 Pro Frame und Gimbal als Bastlerware + Optionen

Verkauft wird hier ein XuGong V2 Pro-Frame als Bastelmaterial oder Ersatzteilspender.

Infos gibt es hier: http://www.immersionrc.com/fpv-products/xugong-v2pro/
Userfeedback hier: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2323506&highlight=ImmersionRC+XuGong+v2+pro
und hier: http://fpv-community.de/showthread.php?59201-ImmersionRC-XuGong-v2-pro

Vorweg, der Copter ist immer ausgezeichnet geflogen auf den Bildern ist der Frame noch fast komplett, die nicht original zum Frame gehörenden Teile können zum Frame dazu erworben werden, dazu weiter unten mehr.

Ich verkaufe Ihn weil er ein paar kleine Probleme macht und ich keine Lust habe daran rumzutüffteln, mich hat im Frühjahr das Flächenfieber gepackt und seither war ich mit den Gimbal-Coptern nur zwei mal aufm Feld und eigentlich reicht mir mein 3-Achser.

Der kleine XuGong hat einen leichten Absturz hinter sich, durch Unachsamkeit meinerseits ist er kurz nachm Start zur Seite abgeschmiert und in nem 2 Meter hohen Bogen ins Weizenfeld reingerauscht. Ein Arm war leicht (2mm) verbogen, vorne links, dadurch stand der Motor schräg, der wurde akkurat gerichtet und tut wieder wie er soll. Die Klickmechanik wurde ausgetauscht gegen das mitgelieferte Ersatzteil. Am Gimbalkabel im Bild zu sehen ist die Isolation abgeschubbert, da würde ich noch Plastidip drauf tun, ich bin hernach aber immer so geflogen und es hat funktioniert. Bei diesem Sturz wurde auch die Farbe vom GPS-Pilz abgeschubbert. Auch das GPS ist in mehreren Flügen danach geprüft und tut wie es soll. Desweiteren zeigt der Stromsensor des integrierten EZOSD seit dem in etwa genau den doppelten Strom an der tatsächlich verbraucht wird, dadurch zeigt die Verbrauchsanzeige natürlich auch zuviel an, warum weiß ich nicht.

Das 2-Achs-Gimbal hat beim Filmschweben immer gut gefunzt. Über die Probleme dieser Konstruktion beim rasanten Vorwärtsflug wird in den oben verlinkten Threads ausgiebig diskutiert. Ich muss sagen der Copter geht mit dem Antreibsset richtig ab und ich kenne derzeit in der Größe kein Frontgimbal was bei 40km/h+ gut funzt. Jedenfalls nicht in der Preisklasse.

Wegen dieser Problemchen verkaufe ich deshalb das FRAME und das GIMBAL als Bastelmaterial, nur zusammen und für 100€ zuzüglich Versand im versicherten Paket, ohne Garantie. Das Frame ist komplett vollständig, ich habe die Originalverpackung für Frame und Gimbal und alle mitgelieferten Kabelchen und Schrauben, natürlich auch die Zubehörteile um das Gimbal zu flashen, damit kann man u.a. einstellen wie das Gimbal den Tilt fährt.

Der Käufer des Frames kann bei Bedarf folgende voll funktionstüchtige Teile dazu kaufen:
eine NazaV2 mit allem Zubehör (+160€);
4 Stück TBS Bulletproof 30A Regler (+40€);
4 Stück Tiger Air Gear 350 Motoren incl. selbstsichernde Propeller (+50€);
eine Fatshark Killer-Cam 600TVL mit gedrucktem Halter (+30€);
ein Flytrex Core 1 incl. 4GB SD-Card und Y-Kabel (+25€);
ein Anysense Telemetriemodul und das notwendige Can-Bus-Kabel (+45€)
ein FrSky SBUS zu CPPM Decoder (+13€)

Sollte jemand ALLES nehmen (und ich muss nichts demontieren) gibt es das zum Paketpreis von
420€, wobei ich dann Versand und Paypal-Gebühren übernehme.

Ansonsten kann derjenige der das Frame kauft auswählen was er dazu möchte, es gelten dann die obigen Preise in Summe zuzüglich Versand (Paypal übernehme ich in jedem Fall).

Sollte niemand das Frame kaufen werde ich die obigen Teile demontieren und dann einen neuen Thread dafür aufmachen und diese einzeln verkaufen.
Hier also nur Frame + Optionen, geschlachtet wird später.

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware, ich übernehme also keine Garantie oder Gewährleistung. Der Versand erfolgt nur mit Trackingnummer. Zahlungen nur per Paypal.

Bei Fragen oder dem Wunsch nach mehr Bildern einfach ne PN oder hier drunter.
LG, Axel

20151109_191935.jpg

20151109_192302.jpg

20151109_192206.jpg

20151109_192120.jpg

20151109_192104.jpg

20151109_192031.jpg

20151109_192009.jpg

20151109_191957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

axmen

Erfahrener Benutzer
#2
*mal hochschieb*

LG, Axel
 

axmen

Erfahrener Benutzer
#3
Frame und Regler reserviert.
Naza reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

axmen

Erfahrener Benutzer
#4
Frame, Gimbal und Regler verkauft.

Rest wird in neuem Thread verkauft. Danke ans Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten