Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter und selten geflogener immersionRC XuGong V2 Pro.
Natürlich absturzfrei.
Sehr sauber aufgebaut mit folgenden Komponenten:
original XuGong V2 Frame, klappbar ausgeführt, dadurch superkompakt.
Motoren: DJI E300 Propulsion 2212 920kV
Regler: DJI E300 Propulsion 15A 4S
9.4x4.3“ selbstanziehende Luftschrauben inkl. 4 Stück Ersatz
DJI Naza M V2 mit GPS
XuGong Adapted Feiyutech G3 2-Axis Brushless Gimbal
Fatshark CCD Killer 600 TVL FPV cam, wahlweise umschaltbar mit GoPro (nicht im Lieferumfang enthalten) am Gimbal.
immersionRC EzUHF 4/12 Ch Lite
immersionRC 5.8 GHz vtx
ebenfalls im Lieferumfang enthalten: immersionRC EzUHF JR Module passend z.B. für Frsky Taranis, aber auch viele andere.
Damit sind wirkliche Long-Range Flüge möglich.
Der XuGong Frame ist speziell auf das DJI Naza V2 abgestimmt, das integrierte EzOSD zeigt auch diverse Daten von der FC an.
Man kann mittels Schalter zwischen den beiden Cams umschalten, mittels Schiebe oder Drehregler das Gimbal schwenken.
Durch die klappbare Ausführung lässt er sich super verstauen, liegt aber aufgrund seiner Größe im ausgeklappten Zustand sowie dem Gewicht von 1500g samt 4s 5200mAh und GoPro selbst bei starken Wind sehr stabil in der Luft.
Für den abflugfertigen Kopter wie oben beschrieben, samt DJI Naza V2, irc vtx, BL-Gimbal, Fatshark CCD, EzUHF Empfänger und JR Sendermodul sowie sämtlichen Originalverpackungen, praktischen Transportkoffer und DHL-Versand nach AT und DE
möchte ich gerne 400 EUR.
Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter und selten geflogener immersionRC XuGong V2 Pro.
Natürlich absturzfrei.
Sehr sauber aufgebaut mit folgenden Komponenten:
original XuGong V2 Frame, klappbar ausgeführt, dadurch superkompakt.
Motoren: DJI E300 Propulsion 2212 920kV
Regler: DJI E300 Propulsion 15A 4S
9.4x4.3“ selbstanziehende Luftschrauben inkl. 4 Stück Ersatz
DJI Naza M V2 mit GPS
XuGong Adapted Feiyutech G3 2-Axis Brushless Gimbal
Fatshark CCD Killer 600 TVL FPV cam, wahlweise umschaltbar mit GoPro (nicht im Lieferumfang enthalten) am Gimbal.
immersionRC EzUHF 4/12 Ch Lite
immersionRC 5.8 GHz vtx
ebenfalls im Lieferumfang enthalten: immersionRC EzUHF JR Module passend z.B. für Frsky Taranis, aber auch viele andere.
Damit sind wirkliche Long-Range Flüge möglich.
Der XuGong Frame ist speziell auf das DJI Naza V2 abgestimmt, das integrierte EzOSD zeigt auch diverse Daten von der FC an.
Man kann mittels Schalter zwischen den beiden Cams umschalten, mittels Schiebe oder Drehregler das Gimbal schwenken.
Durch die klappbare Ausführung lässt er sich super verstauen, liegt aber aufgrund seiner Größe im ausgeklappten Zustand sowie dem Gewicht von 1500g samt 4s 5200mAh und GoPro selbst bei starken Wind sehr stabil in der Luft.
Für den abflugfertigen Kopter wie oben beschrieben, samt DJI Naza V2, irc vtx, BL-Gimbal, Fatshark CCD, EzUHF Empfänger und JR Sendermodul sowie sämtlichen Originalverpackungen, praktischen Transportkoffer und DHL-Versand nach AT und DE
möchte ich gerne 400 EUR.
Anhänge
-
659,4 KB Aufrufe: 30
-
652 KB Aufrufe: 33
-
641,5 KB Aufrufe: 37
-
618,4 KB Aufrufe: 33
-
707,1 KB Aufrufe: 33