VERKAUFT Y6 Hexacopter Frame, 6x Turnigy Multistar 4108-380kv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cartman

Erfahrener Benutzer
#1
1. Y6 Hexacopter Frame
Das Frame ist eine Eigenkonstruktion mit einem Durchmesser von 860 mm. Die Centerplates und Motorträger bestehen aus 2 mm starkem CFK und die Akkuplatte hat eine Stärke von 1,5 mm.Die Ausleger haben eine Länge von 425 mm und einen Außendurchmesser von 25 mm. Mit dabei sind außerdem noch 3 CFK Rohre mit einer Länge von 350 mm. So kann man das Frame auch etwas kompakter bauen und es passen noch immer 14" Props drauf. Nicht mit dabei sind die Landebeine. Die Aufnahme ist aber dabei und es befinden sich auch diverse Bohrungen an der unteren CP zur Aufnahme anderer Landegestelle. Auch die üblichen 45 mm Bohrungen für die FC oder Stromverteiler sind vorhanden und zusätzlich noch eine extra Platte für größere FCs wie Pixhawk oder APM. Allein die gefrästen Teile haben mich 150 Euro gekostet. Dann kommen noch die Armschellen, Schrauben und Ausleger hinzu. Also ein recht teurer Spass.

Verkaufen möchte ich es nun für 100 Euro inkl. Versand innerhalb DE und Bezahlung via Überweisung oder Paypal (an Freunde oder zzgl. Gebühren).

Das leere Frame mit kurzen Auslegern (FC und Akkuplatte fehlen)
leer.jpg
Aktuell sieht das Frame noch so aus. Da sind noch die Multistar 4108-380kv verbaut.
Y6Hexaaktuell.JPG


2. 6x Turnigy Multistar 4108-380 kv
Die Motoren waren nur wenige Flüge in der Luft und laufen absolut sauber. Mit dabei ist auch das Zubehör. Die Schrauben habe ich zum Teil gegen hochwertigere Exemplare ausgetauscht.

Preis: 140 Euro Euro inkl. Versand innerhalb DE und Bezahlung via Überweisung oder Paypal (an Freunde oder zzgl. Gebühren).

Y6_Hexa_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten