Y6 Kopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BOBO999

Neuer Benutzer
#1
bevor ich mit meinen Fragen loslege, stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Manfred,komme aus Köln und fliege schon seit etlichen Jahren alle möglichen Flächen und E-Helis.Vor einiger Zeit hat mich noch der Koptervirus erwischt und ich hab mir einen Gaui 330 SX geholt.Jetzt soll was größeres her und da hab ich einige Fragen.Also, hab ein KK Multikopterboard, 6 Kedamotoren mit Hobbywingregler und will jetzt einen Y6 Kopter bauen. (Ja ich weiß,die Wii Boards sind bessser,aber momentan trau ich mir die Löterei noch nicht zu.)
Außerdem soll man bei einem Hexa einen Empfänger mit Summensignal benötigen:???:, hab ich keine Ahnung von,hab eine MX16 HOTT und will auch nicht wechseln. Je mehr ich in den Kopterforen lese,desto mehr Fragen bleiben momentan offen.
Hauptsächlich suche ich ein Y6 Frame als Bausatz oder gebraucht, da ich nicht über die Maschinen und Hobbyraum verfüge um sowas selbst zu bauen. :S:
Würde mich über den einen oder anderen Tip / Link freuen.


Gruß
BOBO999
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
Hallo Manfred,
welche KK board hast du denn genau ?
da musst du die Firmware ändern, hast du ein programiergerät für sowas?

Du brauchst keinen empfänger mit summensignal beim kk (meines wissens).
Willkommen hier im forum :)
 

BOBO999

Neuer Benutzer
#3
Hallo amadeus,ist ein KK 5.5 Board mit USB Programmer aus der Bucht.Zusätzlich Kkmultikopter flashtool runtergeladen.Die Y6 Firmware 2.2 war aktuell auf dem Board drauf.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Selbst wenn, brauchst du nicht Wechseln, die Hott Empfänger können Summensignal ausgeben, brauchst aber die Anzeigebox für, zum Umstellen, soweit ich das kenne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten