Y8 FullHD Actioncam

handuc

Erfahrener Benutzer
Neben SJ4000 und Co. taucht bei eBay unter FullHD-Actioncam in letzter Zeit diese Y8 auf:
http://www.ebay.de/itm/Y8J-HD-1-5-A..._Camcorder_Digitalkameras&hash=item339bd910f0
Hat schon jemand praktische Erfahrungen bzw. kann realistische Vergleiche zur "echten" SJ4000 ziehen.
Für Preise zw. 40 und 65€ incl. WiFi, wäre diese Y8 bei vergleichbarer Qualität (Sj4000, MOBIUS) ja echt ein Hammer.
Sind das echte 12MP Auflösung (wohl eher nicht!?) oder lediglich interpoliert?

Zuletzt bearbeitet:

Dr-Knut

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe diese ActionCam.

Also was die Qualität der Bilder Videos angeht, muss ich sagen ist es echt gut.
Funktionen sind übersichtlich und einfach zu handhaben, allerdings gibt es auch nicht viele Funktionen.
Besondere Funktion ist halt die Wifi Verbindungsmöglichkeit, dass macht richtig Laune und schon alleine dass Geld von knapp 50€ wert.

Als ActionCam würde ich es aber jetzt nicht bezeichnen, zumindest nicht als aktive ActionCam.
Also Sie ist super für Aktive Szenen geeignet, allerdings nur so lange die Cam nicht selber beteiligt ist.
Fest positioniert, alles bestens und super Resultate.
Verbaut auf RC Fahrzeuge, Fahrrad, Model oder als Helm Kamera, wird man sehr schnell enttäuscht sein.
Das Resultat der Videos ist grausam, alles verwackelt, die Fotos im Gegensatz gelingen sehr gut.

Auf gut Deutsch, die ActionCam hat keinen Stabilisator!

Überlege Dir für welche Zwecke du die Kamera nutzen möchtest, passt es kannst du eine gute Cam zum günstigen Preis bekommen.
Ich für meine Zwecke hätte lieber 30€ mehr ausgegeben und wäre dann damit besser bedient.

MfG aus Bielefeld

Dr-Knut

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Allein schon wegen dem Bild in der Beschreibung würd ichs nicht kaufen :D (nicht rassistisch gemeint)

Sieht ja schnuckelig aus, und nun ab mit dem Fahrrad in die Fabrik weiter pfuschen :D

FPV1

Banggood

Oben Unten