YelloJacket Pro Diversity - Einstellungsmöglichkeiten / versteckte Menu

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Moin,

es geht hier um die 5,8 GHz Variante. Laut Bedienungsanleitung vom GlobeFlight gibt es da nur eine Einstellungsmöglichkeit, falls das Gerät mit dauerhaft gedrückter Taste eingeschaltet wird. So hat man paar Einstellungsmöglichkeiten.

Es gibt aber auch eine Möglichkeit im Betrieb die Taste auf Dauer zu drücken. Dann schaltet sich das Gerät ab (wir halten die Taste immer noch gedrückt) und kurz danach startet neu - die LEDs blinken anders als bei normalSTART und dann bleiben ca 3/4 eingeschaltet.

JETZT MEINE FRAGE?

Handelt es sich hier auch wie bei der 2,4GHz Variante um eine Änderung vom KanalBereich (BOSCAM A-E, Airwave usw.) oder was ist das für eine MENU ?

mfG

Piotr

So wie ich das verstehe, ist das dasselbe Menü. Es ist erreichbar über längeres Drücken der Taste, egal ob vorher ein- oder ausgeschaltet war.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
nein, es ist nicht....sobald Du in dem Menu bist, dann leuchten 3 LED und nicht nur eine (und ich meine Hier nur die LED, bei CHannel anzeige und nicht die bei YES/NO)

Du hast Recht, da gibts ein weiteres Menü, hab das eben bei meiner ersten Version vom yellowjacket pro 5.8 auch ausprobiert. Im Netz hab ich leider keine Beschreibung dazu gefunden, nur den Hinweis zum Channel Group Menü bei der 2,4er Version. Soetwas kann es hier aber nicht sein, da die intern verbauten Airwave Module keine erweiterte Frequenzwahl zulassen. Vielleicht ist ja nur die Menüführung der 2,4er Version übrig geblieben, also nur das Menü, ohne dahinter liegende Funktion.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
das habe ich auch gedacht ,das es vielleicht restliche Software von 2,4GHz ist aber bei dem Preis habe ich nicht geglaubt, dass die keine Software anpassungen gemacht haben. Ich habe dieses Menu auch erst Heute gesehen, da ich alles komplet prüfen wollte bevor ich es verkaufe. Dann dachte ich kurz (nachdem ich die ANleitung für 2,4GHz gelesen habe) "oh Mann, ich könnte hier die Frequenzen wechseln, so dass ich auch mit China Sender fliegen könnte" . Aber NEIN, es hat nicht so geklappt ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten